
Ab März 2022 bereichert die neue vegane Blumenkohl-Falafel das Veggie-Sortiment von Avita
Avita hat sein Veggie-Sortiment mit tiefgekühlten Gemüsezubereitungen durch ein neues Packungsdesign impactstärker gemacht. Mit dem optimierten Erscheinungsbild und dem neuen Packungs-Claim „Viel Gemüse, feel good!“ soll die Veggie-Kompetenz von Avita noch prägnanter dargestellt werden. Zur Einführung werden displaystarke Werbemaßnahmen am POS und Social Media eingesetzt. Die Veggie-Marke Avita gibt es bereits seit 1989, das Sortiment umfasst derzeit 7 Produkte für den LEH. Mit dem neuen optimierten Erscheinungsbild, bei dem auch …
Ab März 2022 bereichert die neue vegane Blumenkohl-Falafel das Veggie-Sortiment von Avita
Food-Trends bei jungen Erwachsenen: Gemüse und natürliche Zutaten sind Trumpf Die junge Foodie-Generation liebt es ehrlich und authentisch. Angetrieben von dem Wunsch, sich gesund und nachhaltig zu ernähren, werden Lebensmittel immer stärker hinterfragt. Das Interesse an pflanzlichen Speisen wächst erheblich. Mit attraktiven Veggie-Snacks aus reinem Gemüse und einem erfrischend modernen Markenauftritt sieht sich Avita bestens gerüstet, die Ansprüche junger Kunden zu bedienen. Das bestätigen auch jüngst durchgeführte Marktforschungs-Ergebnisse.* Immer mehr …
Auf der diesjährigen Anuga waren die neuen Avita Gemüse-Hanf-Sticks eine der Top-Ten-Innovationen und haben das Fachpublikum auf der Sonderschau „Anuga taste Innovation Show“ begeistert. Jetzt stehen bereits die beiden nächsten Produkt-Highlights von Schne-frost für den Lebensmitteleinzelhandel in den Startlöchern: der Avita-Süßkartoffel-Grillgemüse-Burger und die Sweet Pancakes Apple und Double Choc.
Schne-frost präsentiert auf der diesjährigen Internorga erneut Innovationen von Avita, der Premium-Marke für kreative, tiefkühlfrische vegetarische Produkte. Die neuen Avita Highlights greifen zwei aktuelle Trends rund um den Außer-Haus-Markt-Liebling Gemüse auf: Alte Gemüsesorten – modern interpretiert und Fusion-Gemüse-Snacks.