© Schne-frost / Avita

Handel & E-Commerce

Avita stellt neues Packungsdesign für sein Veggie-Sortiment vor

Avita hat sein Veggie-Sortiment mit tiefgekühlten Gemüsezubereitungen durch ein neues Packungsdesign impactstärker gemacht. Mit dem optimierten Erscheinungsbild und dem neuen  Packungs-Claim „Viel Gemüse, feel good!“ soll die Veggie-Kompetenz von Avita noch prägnanter dargestellt werden. Zur Einführung werden displaystarke Werbemaßnahmen am POS und Social Media eingesetzt. Die Veggie-Marke Avita gibt es bereits seit 1989, das Sortiment umfasst derzeit 7 Produkte für den LEH. Mit dem neuen optimierten Erscheinungsbild, bei dem auch …

mehr

© Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG

Unternehmen

Vegan, vegetarisch, clean label: Avita sieht sich für die Ansprüche junger Konsumenten bestens gerüstet

Food-Trends bei jungen Erwachsenen: Gemüse und natürliche Zutaten sind Trumpf Die junge Foodie-Generation liebt es ehrlich und authentisch. Angetrieben von dem Wunsch, sich gesund und nachhaltig zu ernähren, werden Lebensmittel immer stärker hinterfragt. Das Interesse an pflanzlichen Speisen wächst erheblich. Mit attraktiven Veggie-Snacks aus reinem Gemüse und einem erfrischend modernen Markenauftritt sieht sich Avita bestens gerüstet, die Ansprüche junger Kunden zu bedienen. Das bestätigen auch jüngst durchgeführte Marktforschungs-Ergebnisse.* Immer mehr …

mehr

avita gemüse-hanf-stickks

© Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG

Neue Produkte

Avita Gemüse-Hanf-Sticks von Schne-Frost schaffen es unter die Top-Ten-Innovation auf der Anuga

Auf der diesjährigen Anuga waren die neuen Avita Gemüse-Hanf-Sticks eine der Top-Ten-Innovationen und haben das Fachpublikum auf der Sonderschau „Anuga taste Innovation Show“ begeistert. Jetzt stehen bereits die beiden nächsten Produkt-Highlights von Schne-frost für den Lebensmitteleinzelhandel in den Startlöchern: der Avita-Süßkartoffel-Grillgemüse-Burger und die Sweet Pancakes Apple und Double Choc.

mehr

Avita Gemuese-Frikadelle Kuerbis-Steckruebe_quer Avita Schne-Frost

© Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG

Messen & Events

Internorga 2019: Avita präsentiert innovative Veggie-Produkte rund um den Kürbis

Schne-frost präsentiert auf der diesjährigen Internorga erneut Innovationen von Avita, der Premium-Marke für kreative, tiefkühlfrische vegetarische Produkte. Die neuen Avita Highlights greifen zwei aktuelle Trends rund um den Außer-Haus-Markt-Liebling Gemüse auf: Alte Gemüsesorten – modern interpretiert und Fusion-Gemüse-Snacks.

mehr