Food & Beverage

Vegan, vegetarisch, clean label: Avita sieht sich für die Ansprüche junger Konsumenten bestens gerüstet

Food-Trends bei jungen Erwachsenen: Gemüse und natürliche Zutaten sind Trumpf Die junge Foodie-Generation liebt es ehrlich und authentisch. Angetrieben von dem Wunsch, sich gesund und nachhaltig zu ernähren, werden Lebensmittel immer stärker hinterfragt. Das Interesse an pflanzlichen Speisen wächst erheblich. Mit attraktiven Veggie-Snacks aus reinem Gemüse und einem erfrischend modernen Markenauftritt sieht sich Avita bestens gerüstet, die Ansprüche junger Kunden zu bedienen. Das bestätigen auch jüngst durchgeführte Marktforschungs-Ergebnisse.* Immer mehr …

más

avita gemüse-hanf-stickks
Neue Produkte

Avita Gemüse-Hanf-Sticks von Schne-Frost schaffen es unter die Top-Ten-Innovation auf der Anuga

Auf der diesjährigen Anuga waren die neuen Avita Gemüse-Hanf-Sticks eine der Top-Ten-Innovationen und haben das Fachpublikum auf der Sonderschau “Anuga taste Innovation Show” begeistert. Jetzt stehen bereits die beiden nächsten Produkt-Highlights von Schne-frost für den Lebensmitteleinzelhandel in den Startlöchern: der Avita-Süßkartoffel-Grillgemüse-Burger und die Sweet Pancakes Apple und Double Choc.

más