
Soupergirl, ein Unternehmen für pflanzliche Suppen und Gazpachos mit Sitz in Washington, D.C., expandiert im US-Einzelhandel
Das in Stockholm ansässige Unternehmen Stockeld Dreamery hat eine Partnerschaft mit PLNT Burger bekannt gegeben, einer Kette für pflanzliche Burger mit 13 Standorten in New York City, Massachusetts, Washington, D.C., Virginia und Maryland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Cultured Cheddar von Stockeld als Flaggschiff-Käse für die Speisekarte von PLNT Burger eingeführt, ein Deal, der seit 18 Monaten in der Entwicklung ist Die Partnerschaft wurde durch die Vertriebsvereinbarung von Stockeld …
Die amerikanische Schnellrestaurantkette PLNT Burger, die auf pflanzlicher Basis arbeitet, hat über die Plattform Startengine eine Equity-Crowdfunding-Kampagne gestartet, um ihre Expansion zu beschleunigen. Kunden können mindestens 299,20 US-Dollar in das Unternehmen investieren, das im Jahr 2023 einen Umsatz von über 11,2 Millionen US-Dollar erzielte. Alle Betriebsstandorte waren Berichten zufolge seit Jahresbeginn 2024 bis September profitabel. Der Start der Crowdfunding-Kampagne erfolgte, nachdem PLNT Burger Ende November 3,8 Millionen US-Dollar in der …
Die pflanzliche Fast-Food-Kette PLNT Burger startet neue Kampagne zu gesünderer Ernährung. PLNT Burger, das pflanzliche Fast-Casual-Restaurantkonzept unter der Leitung von Chefkoch Spike Mendelsohn, kündigt sein neu gestaltetes „Cool Kids Meal“ an, das Kinder dazu inspirieren und befähigen soll, „Superhelden für den Planeten“ zu werden. Als Teil der Kampagne führt PLNT Burger verschiedene Aktionen und Initiativen durch, darunter: 1. Kinder essen kostenlos: Montagabends im August und Anfang September lädt PLNT Burger …
Ab sofort werden die innovativen Violife-Produkte US-weit in allen PLNT Burger Filialen angeboten. Zu den Menüpunkten mit Violife-Alternativen zählen der PLNT Cheeseburger, DBL PLNT Cheeseburger, Mushroom BBQ Bacon Burger, die Chili Bowl, Chili Cheese Fries, das Spicy Chik’N Sandwich und der Steakhouse Burger. „Wir freuen uns, unseren neuen und bestehenden Fans eine neue Möglichkeit bieten zu können, unseren Käse in pflanzlichen Gerichten zu genießen, die sie begeistern werden und dazu …
Soupergirl, ein Unternehmen für pflanzliche Suppen und Gazpachos mit Sitz in Washington, D.C., expandiert im US-Einzelhandel
Sternekoch Spike Mendelsohn hat vor kurzem die Eröffnung einer PLNT Burger Filiale im Herzen des Union Square von New York bekannt gegeben
Ein großartig schmeckendes und nachhaltiges pflanzliches Produkt zu kreieren kann ein komplexer, kostspieliger und herausfordernder Prozess sein. Die Kerry Group bietet hierzu ein neues Live-Webinar namens „Plant-based Taste mastered“ an, indem viele Tricks und Tipps rund um das Thema pflanzliche Lebensmittelproduktion gegeben werden.
Seth Goldman und Julie Farkas von Honest Tea haben die Einführung eines neuen Zuschussprogramms mit dem Namen Eat the Change® Impact (ETC Impact) angekündigt. Im Rahmen dieses Programms planen sie, in den nächsten drei Jahren 1 Million Dollar (335.000 Dollar pro Jahr) an nationale und kommunale gemeinnützige Organisationen zu spenden, um umweltfreundlichere Lebensmittel zu fördern.