Unternehmen & Portraits

VBites kommt zum Jahresende mit neuem Markenlook und verbesserten Produkten

Das von der bekannten Britin Heather Mills gegründete vegane Unternehmen VBites präsentiert zum Jahresende einen neuen Markenlook und viele verbesserte Produktrezepturen. Das neue Branding wurde vom hauseigenen Team entworfen und soll die Vision und die Werte des Unternehmens sowie die Qualität seiner Lebensmittel besser wiederspiegeln. VBites hat außerdem sein Sortiment an pflanzlichen Fleisch-, Fisch- und Molkereieralternativen überarbeitet und aktualisiert. Viele der neuen Produkte sind ab sofort palmölfrei und bieten einen …

más

applewood vegan
Neue Produkte

Applewood® Vegan launcht beliebte Käsealternative in Scheiben

Die pflanzliche Marke Applewood® Vegan führt ihre beliebte Käsealternative nun auch in Scheibenform auf dem britischen Markt ein. Nach dem großen Erfolg mit ihrem veganen Käseblock, will die Marke die steigenden Nachfrage nach Käsealternativen mit neuen Varianten bedienen. Die Produkte von Applewood Vegan sind milch-, laktose-, ei-, soja-, nuss- und glutenfrei und bereits von der Vegan Society zertifiziert.

más