nextferm logo
Ingredients

NextFerm Technologies kündigt einen Liefervertrag über 3 Millionen Dollar für sein veganes Protein ProteVin™ an

NextFerm schließt eine 4,5-jährige Liefervereinbarung mit Spacemilk, einer amerikanischen Gesundheits- und Sporternährungsmarke. NextFerm Technologies Ltd. (TASE:NXFR) ist ein Lebensmitteltechnologieunternehmen, das ProteVin™, eine vegane, fermentationsbasierte, gentechnikfreie Proteinalternative und andere innovative Nährstoffe auf Hefebasis entwickelt. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, einen Liefervertrag über 4,5 Jahre im Gesamtwert von ca. 3 Millionen US-Dollar mit Spacemilk abgeschlossen zu haben. Die erste Lieferung von Protein in Höhe von einigen Tonnen war bereits im Juni 2022. …

más

yuicery oliver neuzerling
Interviews

Yuícery: “In unserem Store möchten wir jeden einladen, einen gesundheitsbewussten Lifestyle zu leben”

Mit ihrem Start im Jahr 2014 hat sich die Marke Yuícery von einer reinen Saft-Manufaktur zu einem profitablen Unternehmen entwickelt, welches mittlerweile neben Saftprodukten auch vegane Nahrungsergänzungen vertreibt und in diesem Jahr den ersten stationären Gastro-Store in der Stuttgarter Innenstadt eröffnet hat. Oliver Neuzerling ist Geschäftsführer von Yuícery und verriet uns nun im Interview mehr über das neue Franchise-Konzept und die Entwicklungen im Untenehmen.

más

Julian Respondek verduro.de
Interviews

Mehr als nur vegane Sportlernahrung: verduro.de im Interview

Der Online-Shop verduro.de bietet seit 2015 vegane Bio-Sportnahrung und nachhaltiges Equipment für Sport, Fitness und Outdoor-Aktivitäten an und will damit nach eigener Aussage die Sportbranche grüner und nachhaltiger machen. Wir sprachen mit dem Berliner Diplom-Sportwissenschaftler Julian Respondek, Gründer und Inhaber von verduro.de, über die Entstehung des Shops, die Perspektiven veganer Sporternährung und seine Pläne für die Zukunft.

más