
BRESSO 100 % PFLANZLICH „mit Kräutern aus der Provence“ ist ab April in der neuen luftig-lockeren Textur erhältlich. Damit gibt es die erfolgreichste BRESSO Sorte jetzt lecker wie immer, aber pflanzlich wie noch nie.
Die französische Unternehmensgruppe Savencia gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Käsespezialitäten, mit einem starken Fokus auf Innovation und Premiumqualität. Das Markenportfolio umfasst bekannte Namen wie Saint Agur, Géramont und Bresso. In den letzten Jahren hat Savencia verstärkt auf den wachsenden Markt pflanzlicher Alternativen reagiert und sein Sortiment entsprechend erweitert. Besonders die Marke Bresso, bekannt für ihre beliebten Frischkäsezubereitungen, hat diesen Trend aufgegriffen und bietet mittlerweile mehrere vegane Produkt-Varianten an, …
SAVENCIA Fromage & Dairy ist ein weltweit führender Milchverarbeiter, die zweitgrößte Käseproduktionsgruppe in Frankreich und die fünftgrößte weltweit. Mit einem Umsatz von rund 5,61 Milliarden Euro beschäftigt die SAVENCIA Fromage & Dairy global über 21.000 Mitarbeiter und verkauft ihre Produkte in 120 Ländern. In Deutschland ist sie unter anderem durch ihre Käsemarken Géramont, Fol Epi, Saint Albray, Milkana und Bresso bekannt. Mit dem Launch des BRESSO 100% PFLANZLICH im Mai …
BRESSO 100 % PFLANZLICH „mit Kräutern aus der Provence“ ist ab April in der neuen luftig-lockeren Textur erhältlich. Damit gibt es die erfolgreichste BRESSO Sorte jetzt lecker wie immer, aber pflanzlich wie noch nie.
Die SAVENCIA Gruppe Deutschland hat vor kurzem mit der neuen Innovation BRESSO 100% PFLANZLICH den nach eigener Angabe ersten veganen Brotaufstrich von einer bekannten Genussmarke auf den deutschen Markt gebracht. Bresso ist eine der beliebtesten Frischkäse-Marken in Deutschland und bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil im Sortiment großer Supermarktketten. Mit der neuen veganen Variante setzt SAVENCIA bewusst auf den pflanzlichen Ernährungstrend und spricht gleichzeitig neue lukrative Zielgruppen an. Maren Huth, Marketing Director bei SAVENCIA, sprach mit uns im Interview über die Einführung des neuen Produkts und wieso der Handel davon profitieren wird.
Profitieren vom boomenden Segment mit veganen Käsealternativen von der Nummer eins für Käse in Deutschland! Ab sofort bringt die SAVENCIA Gruppe Deutschland mit der Innovation BRESSO 100% PFLANZLICH den laut PM ersten veganen Brotaufstrich von einer bekannten Genussmarke auf den deutschen Markt.
Eine vegane Geschmacksrevolution kündigt Bresso (Savencia) für den Mai an. Dann soll die vegane Variante „Kräuter aus der Provence“ in die Regale kommen. Die 100% pflanzliche Variante auf Mandelbasis soll mit einer umfangreichen Digital- und Tester-Kampagne, POS-Materialien und 360° Aktivierungen entlang der Cusomer Jouney gepusht werden.