Next Level Burger Restaurant
Fast Food

Next Level Burger sammelt 20 Millionen Dollar ein und will auf 1000 Restaurants in den USA anwachsen

Die Finanzierungsrunde soll den Weg der veganen Fast Food-Kette beschleunigen, das Ziel von 1.000 Restaurants landesweit zu erreichen. Next Level Burger, die nach eigenen Angaben erste 100 % pflanzliche Burger-Kette in Amerika, gibt bekannt, dass sie eine Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen hat. Zu den Hauptinvestoren gehören ein strategischer Partner aus der Bio- und Naturkostbranche, vermögende, missionsorientierte Privataktionäre sowie das vegane Investorenehepaar Alex Payne, früher bei …

más

Gastronomie & Foodservice

Next Level Burger eröffnet neue Restaurantkette für vegane Hähnchenspezialitäten

© NEXT LEVEL BURGER

Next Level Burger (NLB) hat vor kurzem in San Francisco den ersten Standort seiner neuen veganen Hähnchenkette mit dem Namen “Next Level Clucker” (NLC) mit Liefer- und Abholservice eröffnet. Die Speisekarte der Kette umfasst vegane Hühnchenspezialitäten wie Hähnchen-Sandwiches, Wings und Tenders, Salate, Beilagen und auch spezielle Familien- und Kindergerichte.

más

Food & Beverage

Lidl setzt bei pflanzlichen Fleischalternativen auf deutsches Soja

Für die pflanzlichen Fleischalternativen seiner Eigenmarke “Next Level Meat” bezieht Lidl ab sofort Soja aus Deutschland. Damit verkürzen sich die Transportwege, wodurch im Sinne des Umwelt- und Klimaschutzes CO2 eingespart wird. Für Kunden ist die Herkunft des heimischen Sojas in der Rezeptur des “Next Level Burger” und “Next Level Hack” transparent auf der Verpackungsoberseite erkennbar.

más

Food & Beverage

Lidl startet Aktion mit veganen Next Level Meat Produkten

Discounter Lidl bietet ab 11.11 in seinen Filialen Produkte seiner veganen Eigenmarke Next Level Meat teils zum Sonderpreis an. Zwei Burger-Patties mit einem Gesamtgewicht von 227 g sind für 1,99 € im Angebot. 275 g Next Level Hack kosten statt 2,99 € ab Montag mit 2,29 € ca. 23 % weniger als vorher. Seine Next Level Meat-Palette bietet Lidl klimaneutral an: “Die ‘Next Level Meat’-Produkte ermöglichen einen alternativen und klimafreundlicheren …

más

Food & Beverage

NORMA nimmt fleischlosen “Incredible Burger” ins Sortiment auf

Der ganz besondere, fleischlose “Incredible Burger” (z.dt.: unglaublicher Burger) ergänzt ab sofort das Sortiment des Lebensmittel-Discounters NORMA. Nach einer Testphase in mehr als 200 Filialen der Niederlassungen Fürth und Kerpen (NRW) steht der “Incredible Burger” bald auch in weiteren Märkten im Kühlregal. Mit der neuen Burger-Alternative erweitert NORMA sein vegetarisches und veganes Angebot, das bereits aus mehr als 180 Produkten besteht.

más

Food & Beverage

Netto bringt den Beyond Burger am 8. August dauerhaft zurück

Der vegane Burger-Sommer geht auch bei Netto weiter, es ist laut Netto das Comeback des Sommers 2019: Nach einer erfolgreichen nationalen Verkaufsaktion von Netto Marken-Discount im Juli kommt der Beyond Meat Burger jetzt dauerhaft zurück in rund 770 Netto-Filialen im Großteil von Nordrhein-Westfalen sowie im Norden von Rheinland-Pfalz. Damit reagiert Netto vor allem auf die äußerst positive Kundenresonanz im Ruhrgebiet und bringt den Trend-Burger zurück in die SB-Frischeregale: Fans können den veganen Burger ab 8. August dauerhaft in den Netto-Filialen in dieser Region kaufen. Netto ist der erste und bisher einzige Händler in Deutschland, der den Beyond Meat Burger im SB-Frischeregal dauerhaft anbietet.

más

The Wonder Burger von Mein Veggie Tag (© Aldi Süd)
Food & Beverage

Wer produziert die veganen Burger von Lidl und Aldi?

Am Montag, 5. August, ist der vegane „The Wonder Burger“ bei ALDI erhältlich. Dieser wird nach Angaben mehrerer Publikationen von Ponnath Die Meistermetzger GmbH aus Bayern produziert. Ponnath stellt für ALDI auch Wurstprodukte her. Ponnath DIE MEISTERMETZGER wird auch in der zwölften Generation noch von der Gründerfamilie geführt und kann auf eine über 325-jährige Geschichte zurückblicken, heißt es auf der Webseite.

más

Food & Beverage

Beyond Meat: Knapp 300 % Plus

Im zweiten Quartal 2019 konnte Beyond Meat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um gut 280 % auf 67,3 Millionen Dollar (60,4 Millionen Euro) steigern. Das teilte das Unternehmen nach Börsenschluss mit. Der Verlust beläuft sich auf 9,4 Millionen Dollar. Bereinigt um Sondereffekte vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen schaffte es Beyond Meat bereits in die schwarzen Zahlen. Der Kurs sackte nach Börsenschluss ab, erholte sich aber wieder, blieb jedoch unter …

más

Food & Beverage

Next Level Burger peilt 1000 Restaurants an

1000 Restaurants in zehn Jahren, dieses Ziel hat Matt de Gruyter, Gründer der veganen Bugerkette Next Level Burger, anlässlich der Eröffnung seines ersten Ostküsten-Restaurants in Brooklyn/New York genannt.