wholey produkte

© Green Grizzly GmbH

Investitionen & Akquisitionen

Helene Fischer und Jürgen Klopp steigen bei Wholey als Investoren ein

Helene Fischer wird zukünftig auch als Markenbotschafterin für den Frühstückspezialisten in Erscheinung treten. Wholey will mit seinen natürlichen Produkten, von Müsli bis Smoothie Bowl, frei von Industriezucker, Aromen oder Konservierungsstoffen, zur Frühstücksmarke der Zukunft werden. Mit ihrer Philosophie eines besseren Tagesstarts konnten die Gründer sich nun direkt doppelt prominente Unterstützung sichern: Helene Fischer und Jürgen Klopp samt Familie (K4 Beteiilgungsgesellschaft mbH) investieren in das Berliner Startup. Ihr Einstieg bei Wholey …

mehr

© KASPER Kommunikation

Messen & Events

Probieren geht über Recherchieren: Rund 80 Journalisten und Influencer verkosteten in Hamburg beim 1. Pressday Plantbased neue Veggie-Produkte

Hafermilch aus dem Drucker, Flank Steak mit Additive Technology und Camembert aus Blumenkohl: Beim 1. Pressday Plantbased am 30. Mai in Hamburg drehte sich alles um Plantbased Food & Lifestyle. Elf Marken präsentierten sich im trendigen Foodlab in der Hafencity – das Line-up liest sich wie die Crème de la Crème der Branche: Dabei waren neben Veggie-Pionieren wie Veganz, Bedda, Naturli, Voelkel und Vitam auch Konzerne wie Iglo und hippe …

mehr

© Coffee Fellows GmbH

Außer-Haus-Markt

Wholey sichert sich Kooperation mit Coffee Fellows

Die Bio-Smoothies des Berliner Startups Wholey sind jetzt deutschlandweit in allen 221 Coffee Fellows Filialen erhältlich. „Der offizielle Launch unserer Kooperation mit Coffee Fellows ist da! Für Wholey ist das ein mega Meilenstein – das ist nämlich unser bisher größter Launch im Foodservice-Bereich.“, so teilte Philipp Stahr, CEO & Co-Founder von Wholey in einem Post auf LinkedIn mit. Über ein Jahr sei verhandelt worden. Pflanzliche Frühstücksprodukte  Wholey entwickelt neben Smoothies …

mehr

wholey produkte

© Green Grizzly GmbH

Crowdfunding

Eine Million Euro für die Frühstücksrevolution – Wholey startet Crowdinvesting mit WIWIN

Seit 2017 erobert Wholey mit seinen bunten Smoothies und Bowls die Social Media-Welt. Nun will das Unternehmen mit Unterstützung der Crowd weiterwachsen: Am 21. Juni startet der Spezialist für innovative Frühstücksprodukte ein Crowdinvesting in Höhe von einer Million Euro über die nachhaltige Investmentplattform WIWIN. Das Berliner Startup will damit sowohl seine Vertriebskanäle ausbauen als auch völlig neue Produkte entwickeln und dabei auf die steigende Nachfrage nach gesunden, veganen und schnellen …

mehr