© Coffee Fellows GmbH

Außer-Haus-Markt

Wholey sichert sich Kooperation mit Coffee Fellows

Die Bio-Smoothies des Berliner Startups Wholey sind jetzt deutschlandweit in allen 221 Coffee Fellows Filialen erhältlich. „Der offizielle Launch unserer Kooperation mit Coffee Fellows ist da! Für Wholey ist das ein mega Meilenstein – das ist nämlich unser bisher größter Launch im Foodservice-Bereich.“, so teilte Philipp Stahr, CEO & Co-Founder von Wholey in einem Post auf LinkedIn mit. Über ein Jahr sei verhandelt worden. Pflanzliche Frühstücksprodukte  Wholey entwickelt neben Smoothies …

mehr

wholey produkte

© Green Grizzly GmbH

Crowdfunding

Eine Million Euro für die Frühstücksrevolution – Wholey startet Crowdinvesting mit WIWIN

Seit 2017 erobert Wholey mit seinen bunten Smoothies und Bowls die Social Media-Welt. Nun will das Unternehmen mit Unterstützung der Crowd weiterwachsen: Am 21. Juni startet der Spezialist für innovative Frühstücksprodukte ein Crowdinvesting in Höhe von einer Million Euro über die nachhaltige Investmentplattform WIWIN. Das Berliner Startup will damit sowohl seine Vertriebskanäle ausbauen als auch völlig neue Produkte entwickeln und dabei auf die steigende Nachfrage nach gesunden, veganen und schnellen …

mehr