neat burger produkte lewis hamilton
Gastronomie & Foodservice

Neat Burger: Lewis Hamilton beteiligt sich an erster nachhaltigen und pflanzenbasierten Burger-Kette

Der fünffache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist seit neuestem Mitgründer einer innovativen, rein pflanzlichen Burger-Kette mit dem Namen “Neat Burger“. In Kooperation mit der Hospitality-Organisation The Cream Group sowie mit verschiedenen Investoren will man mit der weltweit ersten pflanzenbasierten Burger-Kette das Fast Food revolutionieren. 

más

Social Media soziale Medien Network Netzwerk
Marketing & Medien

Prominente treiben veganen Lifestyle voran – klassische Ernährungsbranche hat das Nachsehen

Lewis Hamilton, Leonardo di Caprio, James Cameron etc.: Immer wieder äußern sich viele vegan lebende Hollywood– und Sportgrößen über soziale Medien zum Thema Tierschutz und vegane Ernährung. Unlängst teilte Lewis Hamilton seinen fast neun Millionen Followern auf Instagram mit, dass jeder die Wahl hat, keine Unternehmen zu unterstützen, die Tiere für ihr Business töten. In einem anderen Post zeigt er eine tote Sau mit ihren toten Ferkeln, entsorgt in einem dreckigen Müllbehälter. Er kündigt in diesem Zusammenhang an, dass er seine Plattform gegen Tiertötungen und zum promoten der veganen Lebensweise nutzen will.

más