Probierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi

© Müller Vegan

Handel & E-Commerce

Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne zur Generierung von Produkttests

Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat „Veganuary“ wurden von Müller 15.000 Tester für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei vegane Puddingsorten gesucht. Die Aktion war uneingeschränkt auf alle Handelspartner ausgelegt, die die Produkte führen. Müller Vegan hat zum Jahresbeginn im Rahmen seiner Cashback-Aktion gleich doppelt auf Retail Media …

mehr

© Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Milch- & Molkereialternativen

Molkerei Müller präsentiert den Müllerdrink VEGAN

Die Molkerei Müller erweitert ihr pflanzliches Sortiment um den neuen Müllerdrink VEGAN auf Hafer-Kokos-Basis. Der vegane Müllerdrink ist in insgesamt vier Sorten mit Cookies-Geschmack, Schoko-Geschmack, Erdbeer-Geschmack und Bananen-Geschmack erhältlich. Endverbraucher dürfen sich ab November auf eine exklusive deutschlandweite POS-Promotion freuen. An der Promotion nehmen circa 15.000 Lebensmitteleinzelhändler teil. Müller expandiert nach Großbritannien Ende Juli kündigte Müller die Expansion seiner veganen Produktalternativen auf den lukrativen britischen Markt an. Das Unternehmen führte …

mehr

Corner Pflanzenbasiert

© Müller

Milch- & Molkereialternativen

Müller bringt seine ersten veganen Produkte in Großbritannien auf den Markt

Die deutsche Molkereimarke Müller bringt in Großbritannien pflanzliche Versionen von zwei ihrer beliebtesten Produkte auf den Markt – Eckjoghurts und Milchreis. Die pflanzlichen Eckjoghurts bestehen aus einer Portion Joghurt auf Kokosnussbasis mit einer separaten Zugabe, entweder mit Erdbeer- und Granatapfelpüree oder Schokoladenkugeln. Der Milchreis ist ebenfalls auf Kokosnussbasis und in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade erhältlich. Erweiterung des veganen Produktsortiments Mit dem neuen Produktlaunch bringt Müller das erste Mal pflanzliche …

mehr

molkerei müller kampagne

© Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Marketing & Medien

Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne „What the Vegan“ gestartet

Mit dem Launch im März 2021 präsentierte die Molkerei Müller erstmals die Marke „Müller Vegan“ in den Kategorien „Reis“ und „Drink“. Im Mai dieses Jahres wurde die Marke Müller Vegan einem Design-Relaunch unterzogen. Dieser gilt auch für die neuen Kategorien „Müller Vegan Mousse“ und „Müller Vegan Pudding“, die seit Mai im Handel sind. Alle Produkte haben laut Müller eines gemeinsam: Genuss und Vielfalt stehen an erster Stelle. Dass dies selbstverständlich …

mehr