
Ab sofort sorgt die limitierte Sommersorte Limette-Minze von NOMOO für einmalig frisch-fruchtigen Genuss – und das komplett auf Pflanzenbasis.
CEO-Statementreihe: Was aufregt, bewegt, motiviert (Teil 11) Der Markt für vegane Eisalternativen hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Verbraucher entscheiden sich aus ethischen, gesundheitlichen und ökologischen Gründen für pflanzliche Produkte, was zu einer steigenden Nachfrage nach innovativen und schmackhaften Alternativen zu herkömmlichem Eis führt. Dadurch steigt auch der weltweite Umsatz mit veganem Eis kontinuierlich an, angetrieben vor allem durch die wachsende Zahl von Veganern und …
Mitten im Hochsommer bringt die Marke NOMOO eine neue Eissorte auf den Markt. Zum 15.08.2022 wird die Sorte Pistazie exklusiv im NOMOO Online-Shop in streng limitierter Auflage veröffentlicht. Das Pistazieneis gilt als eine der Königsdisziplinen unter den Eissorten. Dementsprechend laut waren die Kundenwünsche: “Vielen Kunden haben sich diese Sorte schon lange bei uns gewünscht”, so Chief Marketing Officer Laura Strube und sie erklärt weiter: “das Pistazieneis schmeckt so authentisch als …
Ab sofort sorgt die limitierte Sommersorte Limette-Minze von NOMOO für einmalig frisch-fruchtigen Genuss – und das komplett auf Pflanzenbasis.
Der Weltfrauentag macht alljährlich auf die Rechte der Frauen aufmerksam. Passend zu diesem Anlass widmet NOMOO am 8. März 2022 allen Frauen, Mädchen und Personen, die sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen, eine neue Eissorte mit ebenso wichtiger wie leckerer Botschaft: Es ist höchste Zeit, sich selbst Wertschätzung entgegenzubringen, auf gegenseitige Unterstützung zu setzen und Geschlechterrollen zu brechen. NOMOOs limitierte „Cherry-ish yourself“ Edition wird ab 01.03.2022 erhältlich sein.
NOMOO zeigt mit seinen zwei neuen Wintersorten, dass Eis auch in der kalten Jahreszeit schmeckt
Allesesser, flexitarisch, vegetarisch oder vegan? Ist Veganismus nur ein Hype oder ein echter Zukunftstrend? Und wieso ernähren sich nicht mehr Menschen ohne tierische Produkte? NOMOO, die pflanzliche Eismarke aus Köln, wollte genauer wissen, wie es die Deutschen mit der Ernährung halten. Die Ergebnisse der repräsentativen Umfrage liegen nun vor.
Als Krönung unbeschwerter Sommerstunden bringt die Marke NOMOO zum 18.07.21 das erste Aperitif-Eis auf den Markt: die Sorte Erdbeer Rosé Basilikum. Vertrieben wird das Eis mit „Cheers!“-Effekt in Kooperation mit dem Wein-E-Commerce-Unternehmen Geile Weine über die hauseigenen Online-Kanäle. Das Ganze kommt als stimmiges Sommerpaket daher, bestehend aus zwei 500-ml-Bechern NOMOO Eis, einer Flasche Motzenbäcker Rosé-Sekt und zwei Champagnerschalen.