Reformhaus Logo
Handel & E-Commerce

Reformhaus® wächst 2019 um drei Prozent – Branche besteht durch genossenschaftlichen Zusammenhalt

Reformhaus® hat 2019 einen Umsatz von 690,7 Millionen Euro erwirtschaftet. was einem Plus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Auch für 2020 erwartet der Vorstand der Reformhaus eG eine weitere Steigerung um 1,4 Prozent. Drei Faktoren sind es, die die Vorstände Rainer Plum und Carsten Greve besonders optimistisch stimmen: der Zusammenhalt der leistungsstarken Genossenschaft, das Vertrauen der KundInnen in die Qualitätsmarke und die Reformhäuser vor Ort und der Trend, dass KonsumentInnen mehr denn je auf eine ganzheitliche Gesundheit und eine vitalstoffreiche, pflanzenbasierte Ernährung setzen.

más

Reformhaus Logo
Gesundheit

Reformhaus® zeichnet Reformprodukte des Jahres 2020 aus

Ein Honig, der Bakterien bekämpft. Eine Körperbutter, die Plastik spart. Ein Zeckenschutz, der die Haut pflegt. Um gute Ideen und eine hochwertige Ausführung waren die Hersteller, die in diesem Jahr als „Reformprodukte des Jahres“ zur Wahl standen, nicht verlegen. Umso schwerer fiel der Jury die Entscheidung. Elf Sieger haben die ausgewiesenen BranchenexpertInnen nun gekürt. Darunter waren auch dieses Mal eine ganze Reihe veganer Produkte. Mit dem Wettbewerb will Reformhaus® herausragende Produktqualität würdigen. KonsumentInnen sollen so von wertvollen Anregungen für Ernährung, Schönheit und Gesundheit profitieren.

más