edeka vehappy
Food & Beverage

Zuwachs in der bunten vehappy-Welt mit reichweitenstarker Kampagne

edeka vehappy werbung
© EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Der EDEKA-Verbund erweitert stetig sein veganes Sortiment: Seit März stehen insgesamt sieben neue Produkte der Marke vehappy in den Regalen. Die Produkterweiterung wird im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit der Botschaft “Do worry, vehappy!” kommuniziert. Zum Kick-Off feiert der gleichnamige TV-Spot mit der vehappy-Kuh als Markentestimonial heute Premiere. Online wird die Kampagne auf dem neu eingeführten vehappy Instagram-Kanal sowie mittels reichweitenstarker Influencer-Kooperationen verlängert.

más

edeka veganuary
Politik & Gesellschaft

#VEGINNER: EDEKA macht im „Veganuary” Lust auf vegan

edeka veginner veganuary
© EDEKA

EDEKA beteiligt sich mit #VEGINNER an weltweit bekanntem Veganuary

„Sei ein #VEGINNER. Probier’s vegan. Einen Monat.” Dass „vegan” Spaß macht und kein Verzicht bedeuten muss, weiß EDEKA und startet passend zum weltweit bekannten Veganuary die Vegan-Offensive „#VEGINNER”. Unter dem gleichnamigen Hashtag und unter edeka.de/veginner bietet EDEKA auf allen Kanälen jede Menge Rezepte, Wochenpläne plus Know-how, Tipps und Motivation zum Einstieg in eine vegane Ernährungsweise. Alles einfach und unterhaltsam – ohne erhobenen Zeigefinger.

más

Neue Produkte

Vegane Milch- und Joghurtalternativen von vehappy im Netto-Regal

 

© Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Veggie-Power: Mit vehappy launcht Netto Marken-Discount im April 2021 ein ganz neues veganes Portfolio-Sortiment. Während die Drinks auf Basis von Soja, Hafer oder Mandeln das Müsli und den morgendlichen Kaffee komplettieren, runden leckere Kreationen mit dem vehappy Sojagurt das Frühstück ab. Die pflanzenbasierten Milch- und Joghurtalternativen sind mit den stylisch-bunten Designs ein echter Hingucker im Regal und auch geschmacklich überzeugen die Veggie-Produkte. 

más

Handel & E-Commerce

Don’t worry, vehappy! EDEKA bringt vegane Produktlinie auf den Markt

Der EDEKA-Verbund erweitert sein Sortiment in einem absoluten Wachstumsmarkt: Ab April wird es dank der veganen, eigenen Marke “vehappy” bunt in den Regalen des EDEKA-Verbunds. Mit knalligen Verpackungen und pflanzlichem Inhalt richtet sich die Produktlinie an all jene, die Neues ausprobieren möchten, die Wert auf nachhaltige und klimaneutrale Produkte legen, denen vegane Ernährung Spaß macht und kein Verzicht bedeutet.

más