Food & Beverage

MyForest Foods eröffnet vertikale Pilzfarm in New York

MyForest Foods kündigt die Eröffnung seiner vertikalen Pilzfarm in New York an. Mit 16 Fuß (ca. 5 m) hohen Regalen, die mit fleischigen Pilzen bedeckt sind, glaubt das Startup MyForest Foods, dass seine neu eröffnete vertikale Farm, Swersey Silos, in der Lage sein wird, seine Speckalternative bis 2024 in die Küchen von einer Million Kunden zu bringen, kündigt das Unternehmen an. Das nördlich von Albany gelegene Unternehmen Swersey Silos kann …

más

Peeled-vegane-Reality-Kochshow-Premiere
Marketing & Medien

PEELED™ schreibt TV-Geschichte als weltweit erste vegane Kochwettbewerbsshow mit einer rein veganen Promi-Besetzung

Vkind Studios gibt bekannt, dass ihre innovative, rein vegane Kochwettbewerbsshow PEELED™ am 24. September Premiere feiern wird. Die mit Stars besetzte Veranstaltung, zu der auch die Erstaufführung und ein Cocktailempfang mit von den PEELED-Köchen zubereiteten Vorspeisen gehören, wird auch live auf mehreren Plattformen im Internet übertragen. PEELED schreibt Fernsehgeschichte mit seiner rein veganen Besetzung. Vier talentierte Kochkandidaten treten außerdem gegeneinander an, um einen Aufenthalt im Mother Earth Vegan Hotel in …

más

Remilk_Gelato
Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

Remilk präsentiert pflanzliche Version von Anita’s Salted Caramel Pretzel Gelato auf Basis pflanzlicher Milchproteine

Remilk will auf der Future Food-Tech NY mit einem exklusiven tierfreien Gelato der New Yorker Eismanufaktur Anita für Aufsehen sorgen. Remilk wird auf der Future Food-Tech NY “Anita’s Salted Caramel Pretzel Gelato” präsentieren, das mit Remilk-Milchprotein anstelle von herkömmlicher Kuhmilch hergestellt wird. Diese besondere Sorte ist veganerfreundlich und enthält aufgrund des nicht-tierischen Remilk-Milcheiweißes keine Laktose. Laut einer kürzlich von YouGov im Auftrag von Remilk durchgeführten Umfrage geben 50 % der …

más

Investments & Finance

EATV: VegTech Invest feiert historische Notierung an der NYSE

EATV, der VegTech Plant-based Innovation & Climate ETF, feiert seine Notierung an der New Yorker Börse. EATV, der VegTech Plant-based Innovation & Climate ETF, hat am 23. Juni Geschichte geschrieben, als sein Berater, VegTech Invest, eine Party an der New Yorker Börse veranstaltete, um die Notierung des weltweit ersten Plant-based Innovation ETF zu feiern. Weltneuheit: Pflanzenbasierte Innovation definiert neue Anlageklasse “Wir sind stolz darauf, mit dem EATV ETF eine völlig …

más

plant based world expo logo99
Messen & Events

Die Plant Based World Expo kehrt im September 2022 nach New York City zurück

Exklusive, zu 100 % pflanzliche Fachveranstaltung für die Lebensmittelindustrie, mit den größten Namen der pflanzlichen Lebensmittelindustrie und einer Eröffnungsrede der bekannten Autorin Eve Turow-Paul. Die Plant Based World Expo (PBW), Nordamerikas einzige Veranstaltung zu 100 % pflanzlichen Lebensmitteln, die sich ausschließlich an Fachleute aus den Bereichen Foodservice und Einzelhandel, Großhändler, Investoren und Hersteller richtet, kehrt am 8. und 9. September 2022 zum dritten Mal nach New York ins Javits Center …

más

plant based world expo foodbev media1
Food & Beverage

Else Nutrition wird in der Kategorie der besten Milchproduktalternativen mit dem „World Plant Based Award 2021“ ausgezeichnet

plant based world expo foodbev media1
© JD Events / Foodbev Media

Die Auszeichnung wurde anlässlich der Plant Based World Expo 2021 in New York City verliehen

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., der Spezialist für pflanzliche Baby- und Kleinkindnahrung, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen für seine pflanzliche Vollnahrung für Kleinkinder mit dem „World Plant Based 2021 Award“ als bestes Alternativprodukt zur Milchnahrung ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde diese Woche anlässlich der „Plant Based World Expo“ in New York City bekannt gegeben.

más

Gastronomie & Foodservice

Restaurantkette By Chloe wird in Beatnic umbenannt

© Beatnic

Nach ein paar turbulenten Jahren bekommt die beliebte vegane Fast-Casual-Kette By Chloe ein komplettes Marken-Makeover, angefangen mit einem neuen Namen. Die pflanzliche Restaurantkette wird nun unter dem Namen “Beatnic” geführt, in Anspielung auf die Wurzeln des aller ersten Lokals im New Yorker Stadtteil Greenwich Village.

más

Food & Beverage

Chobani kündigt IPO an New Yorker Börse an

© Chobani, LLC

Der US-Joghurt-Riese Chobani, bekannt für seinen griechischen Joghurt, kündigte vor kurzem seinen Gang an die New Yorker Börse an. Das in New Berlin, New York, ansässige Unternehmen gab bekannt, dass es bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) den vertraulichen Entwurf einer Registrierungserklärung für ein geplantes öffentliches Angebot von Stammaktien eingereicht hat.

más

oatly logo
Unternehmen & Portraits

Nur Gerüchte: Oatly plant in 2021 an die amerikanische Börse zu gehen

Oatly AB, der bekannte schwedischer Hersteller veganer Milchalternativen, plant laut Meldungen auf vielen Webseiten im Jahr 2021 an die Börse in den USA zu gehen. Wie uns jedoch Oatly mitteilte sind das  alles nur Gerüchte. Ausführliche Infos dazu gibt es auf unsere englischen Webseite: https://vegconomist.com/interviews/oatly-responds-to-ipo-speculations-we-dont-comment-on-rumours-as-theyre-just-that-rumours/

más