
Lane Eight startet in den USA mit einer neuen Website und einer Reihe von Neuprodukten, die in den kommenden Monaten eingeführt werden.
Kräftige Farben sollen die neuen Verpackungen der Simply V Käsealternativen im Rahmen des Relaunches zum Blickfang machen. Mit kräftigen, auffälligen Farben sollen die neuen Verpackungen der Simply V Käsealternativen ab Dezember alle Blicke auf sich ziehen. Außerdem finden Kunden auf der Rückseite der Produkte nun Rezeptinspirationen und Informationen zu den Fortschritten von Simply V in punkto Nachhaltigkeit. Weiterhin sichtbar ist der Hinweis „ohne Soja, Gluten und Palmöl“, denn darauf verzichtet …
Klüh gestaltet seine pflanzliche Menülinie unter neuen Namen noch gesünder und nachhaltiger. Die Catering-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh hat ihre vegetarisch-vegane Menülinie ‚I LOVE GREEN‘ zu ‚WE LOVE GREEN‘ weiterentwickelt. Für das neue Angebot setzt Klüh Catering nicht nur wie bereits bisher auf frische und unverarbeitete, regionale und saisonale Zutaten, sondern auch auf nachweisbare Klimafreundlichkeit. Wie schon bei der Vorgängerlinie stehen bei WE LOVE GREEN neben ausgewählten Zutaten auch Geschmack und …
Alpro ist Pionier für pflanzliche Nahrungsmittel sowie Getränke und stellt seit über 40 Jahren pflanzliche Drinks, Joghurtalternativen, Kochcrèmes und Desserts her. Die Marke gehört zum Lebensmittelhersteller Danone und hat drei Produktionsanlagen in Belgien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich. Anfang Juli kündigte Alpro einen Produktrelaunch mit neuer Markenpersönlichkeit an und stellte seine neueste Kampagne “Feed your you” vor, mit der der Plant Based Pionier die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in den …
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Die Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH zählt seit ihrer Gründung im Jahre 1976 zu einem der führenden Bio-Lebensmittelunternehmen in Deutschland. Die Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH präsentiert einen neuen, modernen Markenauftritt ihrer Schulkinder-Marke „BioKids“. Neben einem neuen Verpackungsdesign und angepassten Rezepturen umfasst der Markenrelaunch auch die Einführung von fünf neuen veganen und vegetarischen Produkten. Anlässlich des Relaunches hat die Bio-Zentrale auch eine große Gewinn-Aktion mit Displays angekündigt. Spezielle Anhänger an den BioKids Aktionsprodukten sollen …
VEGDOG hat sein Premium-Trockenfutter GREEN CRUNCH verbessert und das nährstoffreiche vegane Alleinfutter jetzt noch leichter verdaulich gemacht. Außerdem ist die Verpackung des GREEN CRUNCH zu 100% recyclebar und der Kauf eines jeden Beutels unterstützt gemeinsam mit PETA Tierheime in der Ukraine. Dank optimiertem Mengenverhältnis der Zutaten ist das Trockenfutter laut VEGDOG jetzt noch besser verträglich und noch besser im Geschmack. Linsen, Erbsen und Erbsenproteinkonzentrat sollen für eine optimale Deckung des …
LikeMeat hat seine Bestseller-Produkte in Textur und Geschmack überarbeitet, um noch mehr Menschen für Fleischalternativen zu begeistern. LikeMeat ist seit 2020 Teil des international agierenden LIVEKINDLY Collective und einer der führenden deutschen Anbieter in der Kategorie pflanzlicher Fleischalternativen. Da sich die Brand und ihre Produkte stetig weiterentwickeln, gibt es ab Februar diesen Jahres einen großen Relaunch der Bestseller Produkte. Like Chicken, Like Grilled Chicken, Like Döner, Like Gyros, Like Hack, …
Der Tofu– und Pflanzenfleischpionier stellt sich mit der Bündelung seiner Produktpalette unter der einheitlichen Marke „Tofutown“ im Markt für pflanzliche Bio–Lebensmittel neu auf. Tofutown steht seit je her für 100 % bio, 100 % vegan und 100 % natürlich. Neu ist, dass sich der Biopionier mit seinem jüngsten Markenswitch neu aufstellt und seine Marken KatoTofu, Veggiestreet und Veggielife fortan unter einem Dach – der Kernmarke Tofutown – vereint. Von der …
Die vegane Bio-Schokoladenmarke iChoc eröffnet das neue Jahr im Rahmen der Veganuary-Kampagne mit einer eine bundesweiten Kampagne für den „Game Changer since 2015“. Nach einem kürzlich vollzogenen Relaunch präsentiert sich iChoc jetzt im neuen Design, mit Fairtrade-Siegel, verbesserten Rezepturen und neuen innovativen Sorten. Die geplanten 1.200 himmelblauen iChoc-Displays mit allen acht Sorten werden mit dem Slogan „Vegan, fair, bio und plastikfrei“ angepriesen. Sie werden ab Ende Januar zwei Wochen lang …
Das Leipziger Schokoladen–Start–up nucao, ehemals the nu company, positioniert sich mit einem strukturellen Relaunch neu und fokussiert sich künftig auf nachhaltige vegane Schokolade. Unter der Dachmarke nucao will das Unternehmen kräftig wachsen und im Schokoladenregal noch mehr positiven Impact erzielen. Mit neuem Logo, neuem Markenclaim und neuer Farbpalette geht das junge Unternehmen den nächsten Schritt in die Zukunft. Das Versprechen von nucao: „nachhaltig verpackte Bio–Schokolade, die fast zu cremig ist, …
Mit dem Relaunch will das Unternehmen Lotao neue Wege mit bewährten Werten betreten: Im Mittelpunkt stehen 13 neue Fertig- und Halbfertiggerichte, die gewohnte Bio-Qualität bei geringstem Kochaufwand liefern sollen und vollständig ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt werden. Mit sechs Sorten Reis startete Lotao Gründer Stefan Fak vor über zehn Jahren mit der Vision, Food für echte Genussmomente aus aller Welt an seinen Ursprungsorten fair zu produzieren und nach Europa …
Das Familienunternehmen möchte im Handel zukünftig für mehr Sichtbarkeit seiner Produkte im Regal und eine höhere Kaufbereitschaft sorgen. Ab Juli startet die Rügenwalder Mühle sukzessive bis zum Ende des Jahres die Umstellung ihres Sortiments auf ein neues Verpackungsdesign. Bis zum Jahresende werden alle Produkte an die neue Optik angepasst. Dabei werden zuerst die Selbstbedienungspackungen des Kernprodukts, der Pommerschen Gutsleberwurst, umgestellt. Gewohntes bleibt, wird aber aufgeräumter und besser zu finden Zentrales …
Mit neuem Design und nachhaltiger Verpackung präsentiert sich NOA, der Marktführer im Bereich der gekühlten, pflanzlichen Brotaufstriche, ab sofort in den Regalen. Geschmacklich unverändert, setzt das zielgruppenaffine Design in allen Facetten auf Modernität, Hochwertigkeit und eine eindeutige Sorten– und Wettbewerbsdifferenzierung. NOA unterstreicht mit diesem Relaunch seine Position als Marktführer und seine Leidenschaft für gekühlte, pflanzliche Aufstriche. „NOA hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Parallel sind unser Anspruch und …
HIPPEAS relauncht seine Kichererbsen-Tortilla-Chip-Linie und präsentiert eine neue Geschmacksrichtung: Meersalz & Limette. HIPPEAS gab kürzlich den Relaunch seiner verbesserten Kichererbsen-Tortilla-Chip-Linie und das Debüt des neuen Tortilla-Chip-Geschmacks Meersalz & Limette bekannt. Die neuen und verbesserten Kichererbsen-Tortilla-Chips haben mehr Knusprigkeit und eine bessere Textur, die näher an dem liegt, was die Verbraucher von einem herkömmlichen Tortilla-Chip erwarten, aber mit den „Besser-für-dich“-Eigenschaften entwickelt wurde, für die HIPPEAS bekannt ist: USDA Certified Organic, zertifiziert …
Lane Eight startet in den USA mit einer neuen Website und einer Reihe von Neuprodukten, die in den kommenden Monaten eingeführt werden.
Die beliebten Produkte der tempehmanufaktur erhalten eine neue Verpackung: die Schnappinger GmbH kündigt einen Verpackungsrelaunch der beliebten Marke an.