Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97 Prozent der Deutschen heizen den Grill gerne an. Passend dazu startet Netto Marken-Discount seine jährliche Grill-Kampagne und bietet Kundinnen und Kunden alles, was das Grill-Herz begehrt. Von den Grill-Klassikern, wie zum Beispiel Bratwürstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist für Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfältig, sondern bietet hochwertige Qualität zum kleinen Preis.
Lidl will zukünftig noch stärker eine nachhaltige und gesunde Ernährung fördern
Frische-Discounter will aktiv die Transformation zu einer zukunftsfähigen Ernährung vorantreiben. Als Lebensmitteleinzelhändler mit derzeit rund 3.200 Filialen in Deutschland erreicht Lidl täglich Millionen Kunden und trägt mit einer großen Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zu deren Ernährung bei. Dabei ist sich der Frische-Discounter nach eigener Aussage der Tatsache bewusst, dass die Ernährung wesentliche Auswirkungen auf das Klima, die Biodiversität sowie auf die Gesundheit hat. Lidl stellt sich seiner Verantwortung …