beleaf pflanzliches gericht in der pfanne

© Beleaf

Fleisch- und Fischalternativen

Beleaf kündigt Partnerschaft mit Dot Foods zum Ausbau des US-Vertriebsnetzes an

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen für Fleischalternativen Beleaf hat eine neue Partnerschaft mit Dot Foods, einem nordamerikanischen Lebensmittelvertriebsunternehmen, bekannt gegeben. Beleaf nutzt zukünftig das umfangreiche Vertriebsnetz von Dot Foods, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Produkten in den Vereinigten Staaten zu verbessern. Das Beleaf Sortiment umfasst pflanzliches Fleisch, Eier, Snacks und preisgekrönte Shrimps. Dot Foods bietet Zugang zu über 125.000 Produkten von mehr als 1.020 Lebensmittelherstellern, darunter auch eine große Anzahl …

mehr

© TiNDLE Foods

Fleisch- und Fischalternativen

TiNDLE Foods bringt sein erstes in den USA entwickeltes Produkt auf den Markt und erweitert seine Produktionskapazitäten in Nordamerika

Mit der „TiNDLE Breakfast Sausage“ stellt das FoodTech-Unternehmen seine neueste Innovation vor, die ab diesem Monat als erstes in Gastronomiebetrieben in den USA erhältlich sein wird. TiNDLE Foods neue pflanzliche Wurstalternative kann ab sofort von Restaurantbetreibern und Händlern in den Vereinigten Staaten bestellt werden. TiNDLE Breakfast Sausage ist die neueste Innovation des drei Jahre alten Startups, das durch sein Vorzeigeprodukt TiNDLE Chicken bekannt wurde. TiNDLE Breakfast Sausage bietet laut Unternehmen …

mehr

miyokos logo

© Miyoko's Creamery

Foodservice & Verpflegung

USA: Miyoko’s Creamery geht Partnerschaft mit Dot Foods für den US-weiten Foodservice-Vertrieb ein

Die preisgekrönte vegane Butter und der Käse von Miyoko’s ist durch die neue Partnerschaft jetzt in allen 50 Bundesstaaten der USA erhältlich. Miyoko’s Creamery hat eine neue Partnerschaft mit Dot Foods, Nordamerikas größtem Vertriebspartner für die Lebensmittelindustrie, bekannt gegeben und bietet seine preisgekrönten Alternativprodukte ab sofort Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten an. Die Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods ermöglicht es Miyoko’s Creamery, über 5.000 Lebensmittelhändler im ganzen Land mit veganen …

mehr

Abbots Butcher Fleisch

© Abbots Butcher

Foodservice & Verpflegung

USA: Abbot’s Butcher schließt Partnerschaft mit Dot Foods

Durch die Vertriebspartnerschaft von Abbot’s Butcher und Dot Foods soll Abbot’s Premium-Fleisch auf pflanzlicher Basis für über 5.200 Kunden in allen 50 US-Bundesstaaten verfügbar gemacht werden. Die Produkte von Abbot’s Butcher sind bereits US-weit bei regionalen und unabhängigen Einzelhändlern wie Target und Whole Foods Markets erhältlich und mithilfe der neuen Partnerschaft sollen die Produkte erstmalig landesweit für den Foodservice verfügbar gemacht werden. Regionale Vertriebshändler Die Marke hat sich durch die …

mehr

OmniFoods Produkte

© OmniFoods

Foodservice & Verpflegung

OMNIFoods kündigt Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods an

Die Partnerschaft zwischen OMNIFoods und Dot Foods wird Verbrauchern eine noch bessere Zugänglichkeit zu alternativen Schweinefleisch- und Meeresfrüchte-Produkten ermöglichen. OMNIFoods, Hersteller der 100% pflanzlichen Produkte OMNI Pork und OMNI Seafood, wird bald in noch mehr Restaurants und Geschäften in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. OMNI hat sich mit Dot Foods zusammengetan, um seinen Kunden eine noch bessere Zugänglichkeit zu den Produkten über das Kundennetzwerk von Dot, das mehr als 5.200 …

mehr

© Gathered Foods

Food & Beverage

Gathered Foods kündigt neue Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods an

© Gathered Foods

Gathered Foods, Hersteller von Good Catch® pflanzlichen Meeresfrüchten, hat mit Dot Foods, Nordamerikas größtem Lebensmittelfachhändler, eine neue Vertriebspartnerschaft geschlossen. Durch diese Partnerschaft werden die Produkte von Good Catch einem breiteren Kreis von Gastronomen und Unternehmen an noch mehr Standorten zur Verfügung stehen, wodurch die Marke im ganzen Land besser zugänglich wird.

mehr

© Upton's Naturals

International

Upton’s Naturals schließt Partnerschaft mit Dot Foods

Ethisch-vegane Marke steigert den Vertrieb ihrer Fleischalternativen in Restaurants und Foodservice

Der vegane Lebensmittelhersteller Upton’s Naturals hat sich mit Dot Foods, dem größten Distributor der Lebensmittelindustrie in Nordamerika, zusammengeschlossen. Die neue Zusammenarbeit wird die Verfügbarkeit der beliebten 100% veganen Fleischalternativen der Marke Upton’s für Händler, Restaurants und Foodservice-Kunden landesweit erhöhen. Upton’s bietet vielseitige Fleischalternativen mit sauberen Zutaten für die ständig wachsende Zahl von Menschen, die sich pflanzlich ernähren wollen.

mehr