Konscious Logo

© Konscious Foods

Investments & Finance

Konscious Foods sammelt 26 Millionen Dollar in Seed-Finanzierungsrunde

Das kanadische Unternehmen Konscious Foods hat eine Seed-Finanzierungsrunde abgeschlossen, in der es insgesamt 26 Mio. USD an fischem Kapital einsammelte. An der Finanzierung haben sich unter anderem Protein Industries Canada, Zynik Capital und die Walter Group beteiligt. Die Mittel werden verwendet, um das Einzelhandels- und Food-Service-Geschäft von Konscious Foods auszubauen, den Betrieb der Produktionsstätte in Vancouver, Kanada, zu unterstützen und Marketinginitiativen für die landesweite Markteinführung im Einzelhandel zu starten. „Diese …

mehr

Konscious Foods gefrorenes Sushi

© Konscious Foods

Fleisch- und Fischalternativen

Konscious Foods™ expandiert mit seinen TK-Sushi-Produkten auf Pflanzenbasis in Nordamerika

Konscious Foods expandiert in Nordamerika und bringt seine tiefgekühlten Sushi-Rollen, gefüllten Onigiri-Reissnacks und Poke-Schalen in Kooperation mit Whole Foods in den Handel. Die kanadische Marke Konscious Foods des Gardein-Gründers Yves Potvin hat ihr pflanzliches Tiefkühl-Sushi-Sortiment auf alle Whole Foods Market-Filialen in Nordamerika ausgeweitet. Die Produkte bestehen aus pflanzlichen Zutaten wie Konjak, Erbsenfasern, Jasberry-Reis und roter Bio-Quinoa und werden mit einer zum Patent angemeldeten Technologie hergestellt. „Unser Team verfügt über eine …

mehr

Protein Industries Canada Team

© Protein Industries Canada

Fleisch- und Fischalternativen

Kanada: Industriepartner investieren $15,3 Mio. in die Entwicklung einer neuen Produktlinie von Alt-Meeresfrüchten

Die kanadischen Unternehmen Konscious Foods, Merit Functional Foods und Canadian Pacifico Seaweeds geben eine neue Partnerschaft zur Entwicklung einer umfassenden Produktlinie von pflanzlichen Meeresfrüchte-Alternativen bekannt. Die Produktlinie wird mit einer Co-Investition von Protein Industries Canada (PIC) entwickelt und soll mehr als 20 nachhaltig erzeugte alternative Meeresfrüchte in die nordamerikanischen Lebensmittelgeschäfte bringen. Insgesamt wurden 15,3 Mio.$ für das Projekt bereitgestellt, einschließlich eines Beitrags von 5,5 Mio.$ von PIC. Diese Investition hat …

mehr