milram dmk
Marketing & Medien

MILRAM startet die erste Kampagne für das vegane Produktportfolio

Die DMK Group unterstützt die neue vegane Produktrange von MILRAM ab sofort auch kommunikativ. Mit der Kampagne stellt MILRAM die vegane Produktrange mit einer klaren Botschaft in den Fokus: „Was geht? Was schmeckt!“ Seit März werden die neuen, pflanzlichen Alternativen auf Hafer-Basis für den Einzelhandel ausgeliefert: MILRAM Schokoladen- und Vanillepudding, Reisdessert und ein Kakao-Drink plus Calcium sind nun Teil der pflanzlichen Produktwelt. „Da die Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen sehr groß …

más

sven kreitz von dmk
Food & Beverage

DMK Group: “Die Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen ist vor allem bei jungen Leuten sehr groß und steigt weiterhin”

sven kreitz von der dmk group
Sven Kreitz © DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Die DMK Group ist als Deutschlands größte Molkereigenossenschaft einer der bedeutendsten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und steht für Qualität, Vielfalt und Innovation. Seit einigen Jahren beschäftigt sich DMK auch verstärkt mit dem großen Trendthema der veganen Ernährung, welches im 2019 vorgestellten Leitbild „Vision 2030“ bereits als strategisches Wachstumsfeld verankert wurde.

más

Produktgruppe_MILRAM-vegan
Food & Beverage

DMK Group führt eine Reihe neuer veganer MILRAM-Produkte ein

Produktgruppe_MILRAM-vegan
© DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Im Rahmen ihrer Strategie 2030 erweitert die DMK Group ihr Sortiment um weitere innovative pflanzliche Produkte. Mit ihrer Marke MILRAM bringt Deutschlands größte Molkereigenossenschaft ab sofort auch vegane Puddings, einen Kakao-Drink sowie ein Reis-Dessert in den Handel. Spätestens zum ersten Quartal des neuen Jahres werden Produkte in weiteren wichtigen Kategorien folgen, so das Unternehmen.

más