© KoRo Handels GmbH

Investitionen & Akquisitionen

KoRo sichert sich 35 Millionen Euro in einer überzeichneten Finanzierungsrunde

Die deutsche Marke für gesunde Snacks KoRo hat in einer überzeichneten Serie-C-Finanzierungsrunde unter der Leitung von Coefficient Capital 35 Millionen Euro eingenommen. Bestehende Investoren wie Five Seasons Ventures, HV Capital, Partech, Haub Legacy und SevenVentures nahmen ebenfalls teil. KoRo wird die Mittel zur Fortsetzung seiner aktuellen Wachstumsstrategie, zur Erweiterung seiner Produktpalette und zur Stärkung seiner Präsenz auf dem europäischen Markt verwenden. Die Marke wird sich insbesondere auf Frankreich, Italien und …

mehr

© nucao

Investitionen & Akquisitionen

SevenAccelerator investiert in nucao

Der SevenAccelerator, ein Teil des Investment-Arms der ProSiebenSat.1 Gruppe, beteiligt sich an der the nu company. Der SevenAccelerator beteiligt sich über ein Medien-Investment in Höhe eines mittleren, einstelligen Millionenbetrags an der the nu company GmbH, dem Unternehmen hinter der erfolgreichen Schokoladenmarke nucao. Das Start-up aus Leipzig hat sich das Ziel gesetzt, den Schokoladenmarkt nachhaltig zu verändern – mit Bio-Schokoladenprodukten, die nicht nur vegan sind, sondern auch auf einen ökologisch nachhaltigen …

mehr

Next Gen Foods TiNDLE

© TiNDLE Foods

Marketing & Medien

Next Gen Foods und SevenVentures schließen Media-for-Equity-Deal ab, um die Bekanntheit von TiNDLE in Deutschland zu steigern

Next Gen Foods, das FoodTech-Startup hinter den Marken TiNDLE und Mwah!, sichert sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals mit SevenVentures ein Medienwerbevolumen in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags. SevenVentures ist der Investmentarm von Deutschlands größtem Medien- und Digitalunternehmen ProSiebenSat.1 und führend im Bereich Medieninvestitionen. Die Investition folgt auf eine Serie A-Finanzierung von Next Gen Foods in Höhe von 100 Millionen US-Dollar Anfang 2022. Der Deal soll dazu beitragen, die Marketingreichweite des FoodTech-Startups …

mehr

Anzeige
Koro Sortiment

© Koro

Handel & E-Commerce

KoRo erweitert Serie B und gewinnt neue Finanz- und strategische Investoren in erfolgreicher Up-Round

Die aktuell von der Financial Times als eines der zehn am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Europa gelistete Omnichannel Food Brand KoRo hat eine erneute Finanzierung von einem breiten Syndikat an wertschaffenden Investoren in Höhe von 20 Mio. € erhalten. An dieser Finanzierungsrunde beteiligten sich der in DACH führende Venture Capital Anbieter HV Capital, Foodtech-Spezialist Five Seasons Ventures, Food-Spezialist Associated British Foods, Tech-Investor Partech sowie der TV-Media-Investor SevenVentures und weitere VC …

mehr