The Very Good Food Company Logo

© The Very Good Food Company

Unternehmen

Kanada: The Very Good Food Company steht vor dem Aus

Das kanadische Unternehmen The Very Good Food Company wird möglicherweise noch in diesem Monat seinen Betrieb einstellen müssen, nachdem es mit einer Finanzkrise zu kämpfen hatte und unter Zwangsverwaltung gestellt wurde. Im September 2022 kündigte The Very Good Food Company eine strategische Überprüfung an, um mögliche Alternativen zur Maximierung des Shareholder Value zu evaluieren, einschließlich einer Übernahme oder Fusion mit einem Branchenpartner. Doch nach monatelangen Versuchen, eine neue Finanzierungstrategie zu …

mehr

© Very Good Food

Handel & E-Commerce

The Very Good Food Company erweitert seine Einzelhandelspräsenz in Nordamerika

The Very Good Food Company Inc. gibt bekannt, dass die Produkte der Marke The Very Good Butchers nun bei weiteren Einzelhändlern in den USA und Kanada erhältlich sind. Very Good hat seine Produktplatzierungen bei bestehenden Einzelhändlern wie Save-On-Foods, Farm Boy und The Giant Company ausgeweitet und ist damit in über 3.000 Vertriebsstellen in ganz Nordamerika verfügbar. Wegmans führt ab sofort 4 SKUs der Very Good Butchers-Produktreihe in 107 Filialen in …

mehr

very-good-butchers-very-good-food-co

© The Very Good Food Company

Handel & E-Commerce

The Very Good Food Company kündigt Einzelhandelsexpansion an

The Very Good Food Company freut sich, eine verstärkte Expansion im Einzelhandel in den USA durch eine neue Vereinbarung mit The Giant Company bekannt zu geben. Durch die Präsenz von Giant in Pennsylvania, Maryland, Virginia und West Virginia sowie durch den Online-Handel und die Lieferung nach New Jersey wird die Produktverfügbarkeit von VERY GOOD an der Ostküste der USA durch diesen Einzelhandelsvertrieb erheblich erweitert. Giant hat die strategische Entscheidung getroffen, …

mehr

Food & Beverage

USA: Meijer wird Produkte der Very Good Food Company in mehr als 180 Standorten anbieten

Die Very Good Food Company freut sich, eine Expansion im US-Einzelhandel durch eine neue Vereinbarung mit der Supermarktkette Meijer bekannt zu geben. Mit 262 Supercentern und Lebensmittelgeschäften in ganz Michigan, Illinois, Indiana, Ohio und Wisconsin stellt die starke Präsenz von Meijer im Mittleren Westen einen bedeutenden Fortschritt auf dem Weg zum Ziel der Very Good Food Company dar, seine Marke zu erweitern und Produkte in jeder größeren Stadt der Vereinigten …

mehr

© The Very Good Food Company

Food & Beverage

The Very Good Food Company erweitert seine Produktionskapazität

© The Very Good Food Company

Eat Beyond Global Holdings Inc. ein Investment-Emittent, der sich auf den globalen Sektor der pflanzlichen und alternativen Lebensmittel konzentriert, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen The Very Good Food Company die Produktion in seiner Anlage in Rupert, Vancouver, hochfährt und kurz davor steht, die Produktion in seiner Anlage in Kalifornien aufzunehmen.

mehr

© The Very Good Food Company

Neue Produkte

The Very Good Food Company kündigt neue Butcher’s Select Linie an

© The Very Good Food Company

Das Unternehmen The Very Good Food Company Inc. hat vor kurzem seine neue vegane und glutenfreie Produktlinie „Butcher’s Select“ angekündigt. Die Produkte werden im nächsten Monat in begrenzter Stückzahl auf der Webseite des Unternehmens erhältlich sein und nachfolgend im Einzelhandel in ganz Nordamerika eingeführt.

mehr

© The Very Good Food Company

Food & Beverage

The Very Good Food Company plant Übernahme von „The Cultured Nut“ und kündigt Expansion in den Markt für pflanzliche Milchalternativen an

© The Very Good Food Company

The Very Good Food Company Inc. freut sich bekannt zu geben, dass man eine unverbindliche Absichtserklärung (LOI) für den Erwerb aller Aktien von The Cultured Nut Inc., einem beliebten Unternehmen für Käse auf pflanzlicher Basis mit Sitz in Victoria, British Columbia, abgeschlossen hat. The Cultured Nut vertreibt seine innovativen Käsealternativen bereits bei mehreren Online- und Lebensmitteleinzelhändlern, darunter SPUD.ca und ausgewählten Whole Foods Stores.

mehr

© The Very Good Butchers

Unternehmen

The Very Good Food Company ernennt Ana Silva von Daiya Foods zur neuen Präsidentin

The Very Good Food Company Inc. freut sich bekannt zu geben, dass Ana Silva, eine erfahrene Führungskraft im Bereich der pflanzlichen Lebensmittelproduktion, ab Januar 2021 Präsidentin des Unternehmens werden wird. Silva hat die letzten fünf Jahre bei Daiya Foods Inc. verbracht, wo sie als Chief Financial Officer tätig war.

mehr