Handel & E-Commerce

Nach erfolgreichem Deutschland-Launch: Pflanzenfleischmarke OUMPH! ab sofort auch bei Globus und REWE erhältlich

Pflanzenfleischmarke OUMPH! in Deutschland
© Oumph!

Ab sofort ist die angesagte Pflanzenfleischmarke OUMPH! deutschlandweit in allen 50 Globus-Märkten sowie in den mehr als 200 Filialen von REWE Mitte erhältlich. Angeboten werden gleich vier Bestseller-Produkte der aus Schweden stammenden Brand: OUMPH! Kebab, The OUMPH! Burger, Pulled OUMPH! und OUMPH! The Chunks in Einheiten von 226 g bis 450 g.

más

Handel & E-Commerce

Breaking news: Vegan Zeastar ab sofort im deutschen Einzelhandel erhältlich!

© Vegan Finest Foods B.V.

Globus führt gleich vier Fischalternativen auf pflanzlicher Basis von Zeastar in Deutschland ein

Als erster Supermarkt führt Globus ab Anfang Juli die beliebten veganen ZeastarProdukte in den deutschen Einzelhandel ein. Das “Zalmon Sashimi” wurde im vergangenen Jahr von PETA Deutschland mit dem begehrten Vegan Food Award ausgezeichnet. Frank Schmidt, Head of Corporate Affairs bei PETA, sagt: „Vegan Zeastar beweist, dass sich Tier, Gesundheits und Umweltschutz in einem leckeren Produkt vereinen lassen.“

más

Neue Produkte

Werder Bremen kickt im „Veganuary“ mit Green Legend-Logo

Zum Jahresstart mit neuer Botschaft: der grünweiße Bundesligist lief bei seinem ersten Spiel im neuen Jahr mit einem ungewohnten Trikot auf. Anstelle des WIESENHOF-Logos befindet sich die neue Marke „Green Legend“ auf der Brust der Spieler. Bereits im vergangenen Oktober hat die PHW Gruppe mit Green Legend eine neue Produktlinie eingeführt, die für 100% Genuss auf Basis von Pflanzenprotein steht. Mit der Trikotaktion wollen die PHW-Gruppe und Werder Bremen die mediale Aufmerksamkeit von insgesamt sechs Bundesligaspielen nutzen, um Green Legend zu einer höheren Bekanntheit zu verhelfen. Passend zum „Veganuary“ werden die Werderaner somit im kompletten Januar mit dem Green Legend Logo auf dem Trikot spielen.

más