Das Food Start-up NUTRYS bietet seinen Kunden ab sofort eine neue Boxen-Umverpackung seiner roh veganen Snacks – der sogenannten “Energy Balls”. Das neue Erscheinungsbild soll dazu beitragen, die Stärken und Werte des Unternehmens noch besser zu kommunizieren: Nachhaltigkeit und ein gesunder Lebensstil stehen dabei an erster Stelle.
Margarine-Hersteller Deli Reform präsentiert neues Verpackungsdesign im Rahmen seiner Branding-Strategie
Ab sofort sind die Kernprodukte der Marke Deli Reform, zu denen “Das Original”, “Die Leichte” und “Sommerfrische” gehört, in einem neuen Design mit Fokus auf Pflanzlichkeit, Produktnutzen und Verwendbarkeit erhältlich. “Wir wollen dem Anforderungsprofil unserer Kunden gerecht werden”, sagt Harald Guimaraes, Marketingleiter bei Deli Reform. “Das bedeutet ein stärkeres Branding mit einem klaren Fokus auf den ernährungsphysiologischen Nutzen und die Pflanzlichkeit unserer Produkte.” Gleichzeitig soll der Bekanntheitsgrad der Traditionsmarke erhöht, …