likemeat logo
Unternehmen & Portraits

Für mehr Transparenz: LikeMeat verpasst sich einen neuen Look

Die deutsche Food Brand LikeMeat zählt hierzulande zu den Marktführern im Segment der veganen Fleischalternativen. Der Erfolg der Marke basiert vor allem auf der hervorragenden Qualität, dem einzigartigen Geschmack sowie der saftigen Textur der Produkte. Um diese Stärken noch mehr hervorzuheben und um dem Konsumenten gegenüber noch transparenter zu sein, wurde das Packaging Design von LikeMeat einem Relaunch unterzogen. Ab Januar 2022 zeigt sich LikeMeat in einem frischen, modernen Design. …

más

Startups

Food Start-up NUTRYS setzt mit neuem Branding Wachstumskurs fort

© Nutrys

Das Food Start-up NUTRYS bietet seinen Kunden ab sofort eine neue Boxen-Umverpackung seiner roh veganen Snacks – der sogenannten “Energy Balls”. Das neue Erscheinungsbild soll dazu beitragen, die Stärken und Werte des Unternehmens noch besser zu kommunizieren: Nachhaltigkeit und ein gesunder Lebensstil stehen dabei an erster Stelle.

más

Gastronomie & Foodservice

Restaurantkette By Chloe wird in Beatnic umbenannt

© Beatnic

Nach ein paar turbulenten Jahren bekommt die beliebte vegane Fast-Casual-Kette By Chloe ein komplettes Marken-Makeover, angefangen mit einem neuen Namen. Die pflanzliche Restaurantkette wird nun unter dem Namen “Beatnic” geführt, in Anspielung auf die Wurzeln des aller ersten Lokals im New Yorker Stadtteil Greenwich Village.

más

Food & Beverage

Hydrosol startet Markenrelaunch und konzentriert sich auf den Ausbau der Kernkompetenzen

Hydrosol_All-Vegan Burger
© Hydrosol GmbH & Co. KG

Seit fast 30 Jahren gehört Hydrosol zu den international führenden Anbietern von Systemlösungen im Bereich Specialty Food Ingredients. Um in diesem wachstumsstarken Segment die Marktposition nachhaltig auszubauen, setzt das Unternehmen auf sein umfassendes Verständnis für funktionale Zutaten, für industrielle Produktionsprozesse und für die Herausforderungen bezüglich der Haltbarkeit von Lebensmitteln und regionalen Verzehrgewohnheiten. Dieses Know-how nutzen Kunden gezielt für die Herstellung von attraktiven, wohlschmeckenden und sicheren Lebensmitteln – weltweit.

más

Neue Produkte

Tonka Gin und Marmetube launchen limitierten Fruchtaufstrich “Erdbeere Tonkabohne”

© Tonka Gin / Marmetube GmbH

Die beiden Hamburger Daniel Soumikh und Daniel Hutschenreuter bringen mit dem Vanille-ähnlichen Wachholderbrannt “Tonka Gin“, bei dem sich alles um die exotische Tonkabohne dreht, und “Marmetube“, der umweltbewussten Marmelade aus der Tube, zwei unvergleichliche Produkte zusammen, die ein völlig neues, veganes Geschmackserlebnis kreieren.

más

Unternehmen & Portraits

VBites kommt zum Jahresende mit neuem Markenlook und verbesserten Produkten

Das von der bekannten Britin Heather Mills gegründete vegane Unternehmen VBites präsentiert zum Jahresende einen neuen Markenlook und viele verbesserte Produktrezepturen. Das neue Branding wurde vom hauseigenen Team entworfen und soll die Vision und die Werte des Unternehmens sowie die Qualität seiner Lebensmittel besser wiederspiegeln. VBites hat außerdem sein Sortiment an pflanzlichen Fleisch-, Fisch- und Molkereieralternativen überarbeitet und aktualisiert. Viele der neuen Produkte sind ab sofort palmölfrei und bieten einen …

más