
Mit OatGold™ bietet SunOpta ein nährstoffreiches Haferproteinpulver für Backwaren, Snacks und Brotaufstriche
SunOpta Inc. hat angekündigt, den Vertrieb seines Produkts Dream Oatmilk Barista ab Januar 2025 auf weitere 6.700 Filialen in ganz Nordamerika auszuweiten. Die Erweiterung ist Teil einer Partnerschaft mit einer nicht genannten großen Kaffeekette. SunOpta hat den Namen des Partners zwar nicht offiziell bekannt gegeben, doch die Investmentfirma DA Davidson hat laut einem Bericht von TipRanks angedeutet, dass es sich wahrscheinlich um Starbucks handelt. Nach der Ankündigung stieg der Aktienkurs …
Die neue Erweiterung in Modesto, Kalifornien, ist das zweitgrößte Investitionsprojekt in der Geschichte des Unternehmens. SunOpta (Nasdaq:STKL) kündigt den Abschluss einer 26-Millionen-Dollar-Erweiterung in seinem Werk in Modesto, Kalifornien, an. Als zweitgrößtes Projekt in der Geschichte des Unternehmens soll diese Erweiterung es SunOpta ermöglichen, die jährlich produzierte Menge an Hafermilch um mehr als 60 % zu steigern. Die Haferextraktionsanlage von SunOpta in Modesto, die im Mai in Betrieb genommen wurde, nutzt …
SunOpta, ein US-amerikanisches Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, das sich auf nachhaltige pflanzliche Getränke und Zutaten spezialisiert hat, feiert sein 50-jähriges Bestehen und blickt auf seine fünf Jahrzehnte lange Geschichte zurück. Das 1973 unter dem Namen StakeTech gegründete Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Umwandlung von Biomasse für Tierfutter. Im Laufe der Jahre vollzog es strategische Veränderungen, indem es in verschiedene Sektoren wie Industriemineralien einstieg und schließlich in die Naturkost- und Biolebensmittelindustrie …
Seven Sundays hat ein Haferprotein-Müsli auf den Markt gebracht, das mit OatGold™ von SunOpta hergestellt wird, einem nährstoffreichen, recycelten Haferproteinpulver, das als Nebenprodukt bei der Hafermilchproduktion anfällt. Durch diese Partnerschaft erweitert Seven Sundays sein Produktangebot um eine von SunOpta hergestellte Upcycling-Haferprotein-Zutat. Das neue Produkt ist ab sofort bei großen Einzelhändlern wie Whole Foods Market, Sprouts und Amazon in den USA erhältlich und kann direkt über die Seven Sundays Website bestellt …
SunOpta setzt weiterhin auf pflanzliche Innovationen und erhöht seine Produktionskapazitäten, um das Geschäft bis 2025 gegenüber 2020 zu verdoppeln. SunOpta, ein US-Pionier im Bereich pflanzlicher und fruchtbasierter Lebensmittel und Getränke, gibt die Eröffnung seiner neuen Produktionsanlage für pflanzliche Getränke in Midlothian, Texas, bekannt, die bis zu 175 neue Arbeitsplätze in der Region schafft. In der neuen Mega-Anlage wird die gesamte Palette der pflanzlichen Milch- und Sahnegetränke des Unternehmens sowie Tee …
Mit OatGold™ bietet SunOpta ein nährstoffreiches Haferproteinpulver für Backwaren, Snacks und Brotaufstriche
SunOpta Inc. (Nasdaq:STKL) (TSX:SOY), ein führendes Unternehmen mit Schwerpunkt auf gesunde und pflanzliche Lebensmittel und Getränke, gab vor kurzem die Übernahme der pflanzlichen Getränkemarken Dream® und WestSoy® von The Hain Celestial Group, Inc. bekannt. SunOpta übernimmt beide Marken für insgesamt 33 Millionen US-Dollar.
SunOpta gab jüngst eine weitere Investition in sein Segment für pflanzliche Lebensmittel und Getränke bekannt. Das Unternehmen wird die Produktionskapazitäten seiner Anlage in Allentown, Pennsylvania, weiter ausbauen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen den Ausstieg aus seinem Werk zur Verarbeitung von Tiefkühlfrüchten in Santa Maria, Kalifornien, mit Wirkung zum 1. Februar 2021 an. Diese Initiativen sind Teil einer mehrjährigen Strategie zur Optimierung der Lieferkette und dem Unternehmenswachstum.
SunOpta, Inc., ein Pionier auf dem Gebiet der pflanzlichen Lebensmittel und Getränke, kündigte vor kurzem eine neue Investition in die Erweiterung der eigenen Produktionskapazitäten für pflanzliche Milchalternativen an. Das Unternehmen rechnet mit einem starken und nachhaltigen Wachstum in dieser Kategorie und möchte die Geschäftsentwicklung in diesem Bereich vorantreiben.