Rasantes Wachstum in weniger als einem Jahr: Die nachhaltige Wasch– und Reinigungsmarke Seepje ist Ende 2020 beim Drogerie–Riesen dm mit zwei flüssigen Spülmitteln gestartet und traf damit offenbar genau auf die Wünsche der Verbraucher. Innerhalb kürzester Zeit machte der deutsche Markt mehr als 20 Prozent des Gesamtumsatzes des niederländischen Scale–ups aus.
Lecker und vegan in das neue Jahr starten – mit dmBio im Veganuary
Auch im Januar 2024 rückt dmBio pflanzliche Ernährung im Rahmen des Veganuary in den Fokus. Neben einer breiten Auswahl von über 450 veganen Produkten bietet die dm-Marke den gesamten Monat über viele Tipps und Rezepte, die zum Mitmachen anregen. Eine besondere Inspiration offeriert die kostenlose Sonderausgabe des alverde-Kundenmagazins, die ab Januar in allen dm-Märkten erhältlich ist. Das Magazin bietet zahlreiche Informationen rund um das Thema vegane Ernährung, räumt mit Mythen auf, gibt …