
Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.
The Kraft Heinz Not Company LLC, ein Joint Venture zwischen NotCo und Kraft Heinz, kündigt die allererste pflanzliche Version des kultigen KRAFT Mac & Cheese in den Vereinigten Staaten an. Die KRAFT Mac & Cheese-Linie, die in Nordamerika bereits eine feste Größe im Bereich Convenience Food ist, wurde 2021 um eine vegane Variante erweitert, die offenbar auf den australischen Markt beschränkt war. Zu KRAFT gehört auch die Marke Philadelphia, die …
Nach einer erfolgreichen regionalen Markteinführung bringt die beliebte Marke einen neuen veganen Brotaufstrich in drei Geschmacksrichtungen in die Regale der US-Lebensmittelgeschäfte. Die Marke Philadelphia® kündigt die US-weite Einführung ihrer neuen pflanzlichen Brotaufstrichsorten an. Mehr als die Hälfte der Verbraucher im Land wollen zukünftig mehr pflanzliche Produkte in ihre Ernährung aufnehmen und Philadelphia setzt mit seinen neuen Produkten auf diesen Trend und erweitert sein Sortiment um gleich drei vegane Alternativen. Nachdem …
Die Kraft Heinz Not Company bringt mit den KRAFT NotCheese Slices ein KI-basiertes Käseprodukt nach einem erfolgreichen Test in Supermärkten in Ohio auf den Markt bringt. Die Scheiben sollten am 4. Juli in den USA auf den Markt kommen, aber es wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Einzelhändler sie führen. Laut The Kraft Heinz Not Company schmecken die KRAFT NotCheese Slices wie ihr tierisches Gegenstück und sind in drei Sorten erhältlich: …
Das mit 1,5 Milliarden Dollar bewertete Unternehmen NotCo beschleunigt die Nutzung seiner proprietären KI-Technologie als Innovations- und Lizenzierungsmotor für andere Hersteller und rechnet bis 2024 mit Profitabilität. NotCo, das Foodtech-Unternehmen mit der ersten patentierten KI-Technologie seiner Art, gibt bekannt, dass es eine neue Finanzierung in Höhe von 70 Mio.$ im Rahmen seiner Series-D Erweiterungsrunde abgeschlossen hat. Die Finanzmittel sollen die neue B2B-Einheit des Unternehmens vorantreiben, die es anderen CPG-Marken, Zutatenlieferanten …
Philadelphia®, eine Marke mit einem Marktanteil von 69% in der Kategorie Frischkäse in den USA, kündigt die Markteinführung seines neues „Philadelphia Plant-Based Spread“ an. Weniger als die Hälfte der Verbraucher, die pflanzliche Brotaufstriche probieren, sind Wiederholungskunden, was darauf hindeutet, dass die derzeitigen Optionen den sich entwickelnden Vorlieben der Frischkäseliebhaber nicht gerecht werden. Mit Philadelphia Plant-Based Spread, an dessen Rezeptur mehr als zwei Jahre gearbeitet wurde, betritt nun eine etablierte Frishkäsemarke …
Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.
Die Übernahme beschleunigt die internationale Wachstumsstrategie von Kraft Heinz, die auf Geschmackserweiterung ausgerichtet ist
Kraft Heinz gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer 85-prozentigen Beteiligung an dem deutschen Unternehmen Just Spices getroffen hat. Die verbleibenden 15 % der Anteile werden von den drei Gründern von Just Spices gehalten, die das Unternehmen weiterführen und sich darauf konzentrieren werden, das Geschäft und sein internationales Wachstum voranzutreiben.
Der internationale Lebensmittelriese Kraft Heinz hat kürzlich eine vegane Version seines Klassikers „Kraft Mac & Cheese“ auf den australischen Markt gebracht. Die pflanzlichen Mac & Cheese wurden als „zeitgemäße“ Variante des klassischen Nudelgerichts entwickelt und sind sowohl glutenfrei als auch vegan-zertifiziert.
In den letzten Jahren konnten einige aufregende Entwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beobachtet werden, insbesondere in Bezug auf pflanzliche Alternativen. Letztes Jahr erreichte allein der Markt für pflanzliche Lebensmittel in den USA einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar, während der Verkauf von pflanzlichem „Fleisch“ allein in Lebensmittelgeschäften in den letzten zwei Jahren um 31 % angestiegen ist.
Der pflanzliche Konservierungsstoff „NaturFORT RSGT“ wurde von dem global agierenden lebensmitteltechnologischen Unternehmen „Kemin“ als Alternative zur chemischen Ethylendiamintetraessigsäure (kurz: EDTA) entwickelt. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Wachsamkeit der Kunden gegenüber Lebensmittelinhaltsstoffen.