Bandit-logo
Investitionen & Akquisitionen

Conscious Cultures Creamery wird zu Bandit umbenannt und schließt 1,5 Millionen Dollar Seed-Runde ab

Conscious Cultures will durch die Umbenennung und die Startkapitalrunde seinen Bekanntheitsgrad erhöhen und den Vertrieb steigern. Bandit stellt vegane Käseprodukte her, bei denen Cashews als Basis verwendet werden. Zu den charakteristischen Käsesorten des Unternehmens gehören ein höhlengereifter Doppelrahm-Camembert-Käse mit blumiger Rinde namens Maverick und ein höhlengereifter, pflanzlicher Aschekäse mit Ascheeinlage namens Barn Cat. Die Marke stellt zusätzlich auch eine Reihe von saisonalen Käsesorten her. “Die Werte der Verbraucher ändern sich …

más

kind kones eis
Food & Beverage

Malaysia: Vegane Eismarke Kind Kones gibt Rebranding bekannt

kind kones eis
© KIND KONES

Die malaysische vegane Eiskreismarke Kind Kones hat sich einer Markenauffrischung unterzogen und ein neues Erscheinungsbild mit eleganten neuen Farben, einem auffälligen Logo und einer neuen Verpackung enthüllt. Die Auffrischung der Marke, die in Zusammenarbeit mit der philippinischen Kreativagentur Design For Tomorrow durchgeführt wurde, soll den weiteren Wachstumsprozess unterstützen. Kind Kones ist auch mittlerweile auch in Singapur vertreten.

más

likemeat logo
Unternehmen & Portraits

Für mehr Transparenz: LikeMeat verpasst sich einen neuen Look

Die deutsche Food Brand LikeMeat zählt hierzulande zu den Marktführern im Segment der veganen Fleischalternativen. Der Erfolg der Marke basiert vor allem auf der hervorragenden Qualität, dem einzigartigen Geschmack sowie der saftigen Textur der Produkte. Um diese Stärken noch mehr hervorzuheben und um dem Konsumenten gegenüber noch transparenter zu sein, wurde das Packaging Design von LikeMeat einem Relaunch unterzogen. Ab Januar 2022 zeigt sich LikeMeat in einem frischen, modernen Design. …

más

Startups

Food Start-up NUTRYS setzt mit neuem Branding Wachstumskurs fort

© Nutrys

Das Food Start-up NUTRYS bietet seinen Kunden ab sofort eine neue Boxen-Umverpackung seiner roh veganen Snacks – der sogenannten “Energy Balls”. Das neue Erscheinungsbild soll dazu beitragen, die Stärken und Werte des Unternehmens noch besser zu kommunizieren: Nachhaltigkeit und ein gesunder Lebensstil stehen dabei an erster Stelle.

más

Neue Produkte

Coconut Bliss mit Rebranding und zwei neuen pflanzlichen Eissorten

Coconut Bliss, eine führende Marke für Speiseeis auf pflanzlicher Basis, präsentiert in diesem März einen frischen und lebendigen neuen Look für sein gesamtes Portfolio an pflanzlichen Eisprodukten. Durch einen individuellen Ansatz bei der Neugestaltung möchte das Unternehmen die Verbraucher auf einer tieferen Ebene ansprechen, indem der Schwerpunkt verstärkt auf Inklusivität, Nachhaltigkeit und Positivität gelegt wird.

más

Unternehmen & Portraits

VBites kommt zum Jahresende mit neuem Markenlook und verbesserten Produkten

Das von der bekannten Britin Heather Mills gegründete vegane Unternehmen VBites präsentiert zum Jahresende einen neuen Markenlook und viele verbesserte Produktrezepturen. Das neue Branding wurde vom hauseigenen Team entworfen und soll die Vision und die Werte des Unternehmens sowie die Qualität seiner Lebensmittel besser wiederspiegeln. VBites hat außerdem sein Sortiment an pflanzlichen Fleisch-, Fisch- und Molkereieralternativen überarbeitet und aktualisiert. Viele der neuen Produkte sind ab sofort palmölfrei und bieten einen …

más