dmk milram
Milch- & Molkereialternativen

DMK Group launcht neue vegane MILRAM-Brotaufstriche

Mit der Ankündigung neuer veganer Produkte leitet DMK die nächste Stufe im Aufbau seines veganen Portfolios ein. Die DMK Group baut ihr veganes Portfolio im Rahmen ihrer Strategie 2030 weiter aus und bringt unter ihrer Marke MILRAM ab April 2023 vegane Brotaufstriche in den Sorten „NaturStreich“, „FrühlingsStreich“ und „PaprikaStreich“ auf den Markt. Nach dem erfolgreichen Launch erster pflanzlicher Produkte im letzten Jahr folgt mit den Brotaufstrichen jetzt der nächste große …

mehr

Heiko Antoniewicz Dmk Group
Messen & Events

DMK zeigt auf der SIAL 2022 vegane Produktneuheiten

Die DMK Group stellt auf der diesjährigen SIAL 2022 ihre vegane Käsealternative für Industrie und Gastronomie vor (Halle 7; Stand C105). Neben dem kürzlich für die Industrie gelaunchten „Velander“ präsentiert nun auch der Geschäftsbereich Brand auf der weltweit führenden Lebensmittelmesse zwei vegane Käsealternativen für die Gastronomie, die Anfang 2023 an den Start gehen. Darüber hinaus zeigt die DMK Group weitere Produktneuheiten sowohl im klassischen, als auch im veganen Portfolio. Im …

mehr

dmk Käsealternativen
Käsealternativen

Die DMK Group erweitert ihr klassisches Käse-Portfolio um eine pflanzliche Variante

Nachdem die DMK Group im ersten Quartal 2022 bereits unter der Marke Milram vegane Desserts und einen veganen Kakao Drink in die Supermarkt-Regale gebracht hatte, folgt nun ein weiterer Meilenstein dieser strategischen Linie. Mit einer veganen Käsealternative will das Unternehmen jetzt auch in dieser Kategorie neue Maßstäbe im Markt setzen. Das neuste vegane Produkt im DMK-Sortiment hebt sich von anderen Alternativen ab, da es in der Weiterverarbeitung auch mit dem …

mehr

milram dmk
Marketing & Medien

MILRAM startet die erste Kampagne für das vegane Produktportfolio

Die DMK Group unterstützt die neue vegane Produktrange von MILRAM ab sofort auch kommunikativ. Mit der Kampagne stellt MILRAM die vegane Produktrange mit einer klaren Botschaft in den Fokus: „Was geht? Was schmeckt!“ Seit März werden die neuen, pflanzlichen Alternativen auf Hafer-Basis für den Einzelhandel ausgeliefert: MILRAM Schokoladen- und Vanillepudding, Reisdessert und ein Kakao-Drink plus Calcium sind nun Teil der pflanzlichen Produktwelt. „Da die Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen sehr groß …

mehr