vegconomist linkedin
In eigener Sache

In eigener Sache

vegconomist verzeichnet auch auf den Social Media Plattformen kräftiges Wachstum

vegconomist linkedin

Nachdem vegconomist kürzlich die Zahl von 12.000 Newsletterabonnenten überschritten hatte, können wir nun einen weiteren Meilenstein verkünden: In den letzten Tagen haben wir die Marke von 30.000 Linkedin-Followern geknackt. Unsere Leserschaft steigt signifikant und kommt aus über 190 Ländern. Ca. 170.000 unique business visitors können wir monatlich verzeichnen.

más

Marketing & Medien

„Genau wie du es magst … und vegan!“: Erste Markenkampagne von Violife in Deutschland

© Violife Foods

Die vegane Food-Marke Violife, bekannt für ihre pflanzlichen Käsealternativen, erschließt ab sofort nicht nur mit ihrer veganen Butteralternative Vioblock neue Produktkategorien, sondern geht mit der Marke auch erstmals viral in Deutschland. Die digitale Awareness-Kampagne unter dem Motto „Genau wie du es magst … und vegan!” rückt den außergewöhnlich leckeren Geschmack und die hervorragende Textur der Violife-Produkte in den Vordergrund und wie sie den besonderen Appetit der Verbraucher auf etwas Köstliches zu jeder Tages- und Nachtzeit erfüllen: eben unkompliziert und authentisch – und dabei vegan.

más

Marketing & Medien

Oatly TV-Spots erstmals im deutschen Fernsehen

Das “Oatly Department of Mind Control” präsentiert seine bisher größte nationale Bewegtbild-Kampagne

Der Haferdrinkhersteller Oatly hat am 15. Februar seine bisher größte Kampagne in Deutschland gestartet. Das Herzstück bilden fünf TV-Spots, in denen das Unternehmen die Zuschauer an seine Topseller Haferdrink Barista Edition, Haferdrink Deluxe, Haferdrink Kakao und Haferdrink Calcium heranführt.

más

Facebook Logo
Marketing & Medien

Online-Kurse für vegane Eltern: Facebook kooperiert mit Raise Vegan

Facebook will den veganen Lebensstil fördern und bietet in Zusammenarbeit mit dem veganen Unternehmen Raise Vegan Inc. Online-Kurse an, um Eltern bei der Erziehung mit veganer Ernährung zu unterstützen. In Form eines virtuellen Klassenzimmers werden in der Facebook-Gruppe “Just Ask the Dietician” sechswöchige Kurse angeboten, die von Experten aus den Bereichen Medizin, Ernährung und Geburt geleitet werden.

más