Käsealternativen

Sponsored Post

Vom Bestseller unter den veganen Camembert Alternativen gibt es jetzt 20% mehr

  Der Happy White von Dr. Mannah’s gilt unter den Liebhabern veganer Käse-Alternativen seit vielen Jahren als das beste Produkt im Segment. Bestätigt wird diese Zuneigung durch die konstant hohen Verkaufszahlen im Bio-Fachhandel. Dort war der Happy White auch in 2021 wieder das meistverkaufte Produkt unter den pflanzlichen Käse-Alternativen. Ab sofort wird dieser Bestseller für den Handel und für den Verbraucher noch attraktiver, weil die Packungsgröße von bisher 100 Gramm …

más

Interviews

Im Jahresrückblick mit Dr. Mannah’s: “Besonders intensiv war unsere Zeit auf der Anuga Messe in Köln”

© Dr. Mannah’s

Dr. Mannah’s möchte die Welt Bissen für Bissen mit seinen 100% pflanzlichen Alternativen zu Milchprodukten verändern und verbessern. Dafür revolutioniert der pflanzliche Hersteller bereits seit seiner Gründung den Käsemarkt mit innovativen Rezepturen, traditionellen Herstellungsmethoden sowie völlig neuen Hybridverfahren.

más

Käsealternativen

Dr. Mannah’s: Spezialist für vegane Käse-Alternativen motiviert zum Veganuary

dr. mannah’s käse-alternativen
© Dr. Mannah’s

Auch im kommenden Jahr versorgt der Hersteller pflanzlicher Käse-Alternativen “Dr. Mannah’s” Veganuary-Teilnehmer mit einer Bandbreite an leckeren pflanzlichen Alternativen zu Käse, Frischkäse und cremigen Drinks. Neben den bisherigen Bio-Premium-Manufaktur-Produkten Dr. Mannah`s Vegan Passion (ehemals Happy Cashew), gibt es nun auch die alltagstaugliche Marke Dr. Mannah`s Daily Vegan, die ideal für den Veganuary ist.

más

Happy-Cheeze-Logo
Interviews

Happy Cheeze: Sehr happy mit dem Wachstum und dem gewonnenen Prozess

Happy Cheeeze mudar Mannah
Dr. Mudar Mannah, Foto: Happy Cheeze

Das Cuxhavener Unternehmen Happy Cheeze konnte sich erfolgreich auf dem Markt für innovative Käsealternativen etablieren, die Produkte der Marke werden bei immer mehr Biohändlern angeboten. Der Gründer des Unternehmens, Dr. Mudar Mannah, ist Stolz auf diese Entwicklung und auf die zunehmende Beliebtheit seiner Alternativprodukte. Im Interview resümiert er die Highlights des Jahres 2019 und gibt einen Ausblick auf 2020.

más