vegini_logo_rgb
Food & Beverage

Vegane Neuheiten von vegini

vegini bringt neue vegane Bratwurst und TPF Textured Plant Flakes auf den Markt. Die österreichische Marke vegini ist Pionier in der Herstellung von pflanzlichen Fleischalternativen auf Basis von Erbsen–, Reis– und Kichererbsenprotein. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf höchste Qualität und besten Geschmack und bietet seinen Kunden gesunde, pflanzliche Fleischalternativen in allen Kategorien an. Pünktlich zur Grillsaison bringt die Marke jetzt ihre neue VEGINI Bratwurst auf dem Markt. Die Bratwurst auf …

más

vegini gehacktes roh veganes hack
Neue Produkte

vegini bringt weitere vegane Roh-Produkte auf den Markt

Die österreichische Marke vegini bringt zwei weitere Produkte aus ihrer Range von rohen pflanzlichen Fleischalternativen auf den Markt. Nach der Einführung eines rohen Burgers folgen nun ein rohes Gehacktes und eine rohe Bratwurst. Die Produkte sollen in ihrem Aussehen, Biss und Geschmack den Pendants aus Fleisch täuschend ähnlich sein und somit noch besser die Zielgruppe der Flexitarier ansprechen.

más

vegini Burger
Neue Produkte

Vegini stellt neuen fleischähnlichen Burger vor

Die österreichische VeggieMeat GmbH stellt einen neuen fleischähnlichen Burger vor. Nach zweijähriger Entwicklungszeit und hunderten Tests habe man es geschafft, einen Burger zu entwickeln, der vom Aussehen, vom Biss und vom Geschmack einem Patty aus Fleisch täuschend ähnlich ist und neben Veganern und Vegetariern auch echte Fleischliebhaber überzeugen soll.

más

Lukas Wischenbart – Verantwortlicher für Marketing & Sales bei vegini
Interviews

Vegini: “Unsere nächste große Neuheit werden vegini To-Go! Produkte”

Für die Herstellung vieler veganer Fleischalternativen werden standardmäßig Zutaten wie Soja, Gluten oder Pilze verwendet. Doch nicht so bei vegini. Das Unternehmen aus Österreich produziert seine Produkte ausschließlich auf Basis von Erbsen und will damit die Wertschöpfungskette kürzer und nachhaltiger gestalten. Wir haben bei Lukas Wischenbart, Verantwortlicher für Marketing & Sales bei vegini, einmal nachgefragt, wie die Pläne für den deutschen Markt aussehen.

más