
Hafermilch von Dirty Clean Food steht ab sofort in zahlreichen Woolworth-Filialen in Australien in den Regalen
Wide Open Agriculture hat eine Vereinbarung über den Erwerb der Vermögenswerte der Prolupin GmbH, einer der führenden europäischen Lupinenprotein-Produzenten, für 2,5 Millionen Euro abgeschlossen. Wide Open Agriculture Limited (ASX: WOA) wird durch die angekündigte Übernahme der Prolupin GmbH voraussichtlich zum weltweit größten Lupinenprotein-Produzenten und erhält unmittelbare Fertigungskapazitäten im kommerziellen Maßstab, die WOA nach eigenen Angaben in die Lage versetzen, verschiedene Arten von Lupinenkonzentraten zu produzieren und kommerzielle Chancen in Europa …
Wide Open Agriculture (WOA) gibt bekannt, dass es eine Liefervereinbarung mit Monde Nissin Australia (MNA) zur Lieferung des pflanzlichen Konzentrats Buntine Protein™ unterzeichnet hat. WOA wird MNA mit Buntine Protein™ aus seiner Pilotanlage beliefern, um die Entwicklung neuer Produkte des Unternehmens zu unterstützen. Buntine Protein™ ist ein hochwertiges, pflanzliches Proteinkonzentrat aus Lupinensamen, das als Hauptzutat verwendet werden kann, um tierische Zutaten für Lebensmittel und Getränke zu ersetzen. In Anbetracht seiner …
Hafermilch von Dirty Clean Food steht ab sofort in zahlreichen Woolworth-Filialen in Australien in den Regalen
Sponsored
Dirty Clean Food hat einen neuen 3-Jahres-Vertriebsvertrag mit Metro Alliance Ltd. für den Vertrieb der klimaneutralen, regenerativen Hafermilch des Unternehmens in Hongkong und Macao abgeschlossen
Wide Open Agriculture beschafft Kapital in Höhe von 20 Millionen AUD für den Einstieg in die Produktion von Produkten auf pflanzlicher Basis
Woolworths wird die Hafermilch von Dirty Clean Food in etwa der Hälfte seiner Geschäfte in Australien einführen
Wide Open Agriculture freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit GrowHub International für den Vertrieb des Dirty Clean Food Produkts „OatUP“ in ganz Singapur unterzeichnet hat. Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von zwei Jahren und markiert den ersten Schritt zum Ausbau der Präsenz der Marke in Südostasien.
Das australische Unternehmen Wide Open Agriculture, spezialisiert auf regenerative Lebensmittel und Landwirtschaft, testet derzeit eine neue Milchalternative auf Basis von Hafer, um anhand des Verbraucherfeedbacks den Geschmack und die Textur zu optimieren.