modern meat logo
Foodservice

Modern Meat entwickelt in Zusammenarbeit mit der Carbone Restaurant Group Schnellpizzen auf pflanzlicher Basis

Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT), ein Hersteller von preisgekrönten pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Modern Meat gemeinsam mit der Carbone Restaurant Group (CRG), einer führenden Restaurantgruppe Nordamerikas und einem Marken-Inkubator mit Quick-Service-Konzepten, Pizzen auf pflanzlicher Basis entwickelt. Modern Meat liefert bereits pflanzliche Fleischprodukte an das Franchise-Unternehmen und bemüht sich darum, das pflanzliche Angebot an Speisen auf den Menükarten zu erweitern und die Liefermengen an die Kette …

más

modern meat burger
Handel & E-Commerce

Modern Meat führt seine Fleischersatzprodukte bei Whole Foods Market in Kanada ein

Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT), freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat, eine Marke für pflanzliche Fleischalternativen, die eine Vielzahl gesunder, von Köchen inspirierter veganer Produkte anbietet, ihre Produkte in ausgewählten Whole Foods Market- Filialen in British Columbia, Kanada, eingeführt hat. Whole Foods Market IP, Inc. ist eine amerikanische multinationale Supermarktkette, die als Branchenführer für biologische und hochwertige Lebensmittel bekannt ist. Whole Foods Market hat seinen Hauptsitz …

más

modern meat logo
Gastronomie & Foodservice

Kanada: Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab

Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT), ein Anbieter von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat – eine Marke für pflanzlichen Fleischersatz, die eine Vielzahl gesunder, von Küchenchefs inspirierter veganer Produkte anbietet – eine einjährige verlängerbare Liefervereinbarung mit Northland Properties, einer Vermögensverwaltungsgesellschaft, die Eigentümer verschiedener Restaurantmarken und Hotelketten ist, darunter unter anderem Moxie‘s, Denny‘s, Chop Steakhouse, Shark Club, Boulevard Kitchen & Oyster Bar …

más

modern plant based foods logo
Geschäftszahlen

Modern Plant Based Foods bereitet weiteres Wachstum vor und erhöht Produktionskapazitäten

modern logo
© Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant-Based Foods Inc. freut sich bekannt zu geben, dass es die Produktionsstätte für seine beliebten KitsKitchen-Suppen verlegt hat, um die aktuelle und kommende Nachfrage zu befriedigen. Aufgrund von Kapazitätsproblemen in der Produktion war das Unternehmen in der letzten Zeit nicht in der Lage, eine beträchtliche Anzahl von Bestellungen zu erfüllen.

más

modern meat logo
International

Modern Meat bringt zusammen mit Tartistes vegane co-branded Pies auf den Markt

© The Modern Meat

Modern Plant-Based Foods Inc., ein preisgekrönter Anbieter pflanzlicher Produkte, freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat, seine pflanzliche Fleischalternativmarke, eine Partnerschaft mit Tartistes geschlossen hat, um einen co-branded “Shepherds Pie” auf Pflanzenbasis zu kreieren, der jetzt über zwei führende Lebensmittelhändler in ganz Kanada für Einzelhändler und Lebensmittelunternehmen erhältlich ist.

más

Gastronomie & Foodservice

Modern Plant Based Foods befindet sich in Gesprächen mit mehreren großen Fast-Food- und Restaurantketten

© The Modern Meat

Modern Plant-Based Foods Inc., ein Hersteller preisgekrönter pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat, seine innovative Fleischalternativmarke, von Schnellrestaurants (Quick Service Restaurants, QSR) und Restaurantketten großes Interesse an der Belieferung mit pflanzlichen Produkten erhalten hat. Die Interessenten befinden sich in stark frequentierten Gebieten wie Einkaufszentren, Stadtplätzen und sogar eigenständigen Restaurants.

más

modern plant based foods logo
Unternehmen & Portraits

Modern Plant Based Foods beginnt den Prozess der Börsenzulassung an der NASDAQ

© Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant-Based Foods Inc., ein prämierter Hersteller von pflanzlichen Nahrungsmitteln aus Kanada, gibt bekannt, dass das Unternehmen erste Schritte zur Notierung an der US-Börse Nasdaq einleiten wird. Das Unternehmen wird mögliche Vermittler prüfen und weitere Schritte einleiten, um die notwendigen Anforderungen für einen Wechsel an die Nasdaq zu erfüllen, sobald das Zulassungsverfahren für seine derzeitige OTC-Notierung erfolgreich abgeschlossen ist.

más

modern meat logo
Food & Beverage

Modern Meat baut seine Produktionskapazitäten durch neue Partnerschaft deutlich aus

© The Modern Meat

Modern Plant-Based Foods Inc., ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass Modern Meat, der Geschäftsbereich des Unternehmens für Fleischersatzprodukte, die Produktion seiner pflanzlichen Alternativen durch eine Co-Packing-Vereinbarung mit der Trimpac Meat Company (“Trimpac”) ausbauen wird. Diese Vereinbarung eröffnet die Möglichkeit, die Herstellung der Produkte Modern Burger, Modern Crumble und Modern Meatballs deutlich zu steigern.

más

modern meat logo
Food & Beverage

KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben

© The Modern Meat

Modern Plant-Based Foods Inc., ein prämierter Hersteller von pflanzlichen Fleischersatzprodukten, gab kürzlich eine neue Großhandelsvereinbarung mit KeHE Distributors®, einem der größten Distributoren in Nordamerika, bekannt. KeHE wird zukünftig die pflanzlichen Fleischalternativen der Marke Modern Meat vertreiben. Teil der ersten Listung werden Alternativprodukte wie die Modern Crab-less Cakes und die Tarragon Remoulade Sauce sein.

más

modern meat logo
International

Modern Plant Based Foods Inc.: Modern Meat steigt beim Online-Marktplatz von truLOCAL ein und bietet seine Fleischalternativen in kuratierten pflanzlichen Boxen an

© The Modern Meat

Modern Plant-Based Foods Inc.,, ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass seine Portfoliofirma Modern Meat ihre Fleischalternativen ab sofort über truLOCAL in Kanada anbietet. truLOCAL ist ein Internethändler, der gesundheitsbewusste Konsumenten mit hochwertigen Produkten regionaler Herkunft versorgt und ihnen die gewünschten pflanzlichen Proteine ganz bequem direkt an die Haustür liefert.

más

Neue Produkte

Modern Plant-Based Foods erweitert seine Einzelhandelspräsenz und führt neue Produktlinie ein

© CNW Group / Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant-Based Foods, ein preisgekröntes Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, gab vor kurzem die Einführung von Modern Meat, seiner Linie von vorgefertigten Fleischalternativ-Mahlzeiten, in Einzelhandelsgeschäften in British Columbia, Kanada, bekannt. Vorher waren die veganen Fertiggerichte nur in den Modern Wellness Bars in Vancouver verfügbar.

más

Unternehmen & Portraits

Modern Meat kündigt deutliche Steigerung der Produktionskapazität mit neuer Produktionsanlage an

Modern Meat Inc., ein führender Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln in Kanada, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag über den Erwerb einer neuen Produktionsanlage abgeschlossen hat, mit der sich seine Produktionsfläche mehr als vervierfacht. Mit der erweiterten Produktionskapazität soll die Entwicklung und die Herstellung der innovativen, pflanzlichen Produkte von Modern Meat unterstützt und ein Wachstum durch die Einführung neuer Produkte ermöglicht werden.

más

Unternehmen & Portraits

Modern Meat verdoppelt seine Einzelhandelspräsenz auf über 50 Standorte und schließt die letzte Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Gesamtwert von 2,5 Mio. CAD ab

Modern Meat Inc. freut sich zu berichten, dass das Unternehmen seit seinem Börsengang am 30. Juni 2020 seine Reichweite in British Columbia deutlich ausgedehnt hat. Das Unternehmen hat seine Einzelhandelspräsenz mehr als verdoppelt und seine Produkte sind nun an über 50 Standorten erhältlich.

más