Neue Produkte

One Planet Pizza bringt in Kooperation mit THIS™ vegane Pizzen auf den Markt

© One Planet Pizza

Der Pionier für pflanzliche Pizzen, One Planet Pizza, hat kürzlich sein brandneues Sortiment an fünft neuen dünnen und knusprigen Pizzen in Großbritannien auf den Markt gebracht, darunter die erste vegane Hawaii-Pizza der Insel, die im Einzelhandel erhältlich ist. Die Pizza wurde in Kooperation mit THIS™ entwickelt und wird mit den “Bacon Lardons” der Fleischalternativmarke belegt.

más

Food & Beverage

Fußballer und ihre veganen Produkte

Deutschlands veganstes Fußball-Stadion
© Lukl – stock.adobe.com

Die Fußball-Europameisterschaft ist noch voll im Gange und passenderweise hat die Gastronomie davor gerade noch rechtzeitig wiedereröffnen können, um erste Public Viewings anzubieten. Obwohl die Deutsche Nationalmannschaft bereits ausgeschieden ist, fanden wir den Anlass passend, unsere Fußballstars und ihr Engagement im Bereich Veganismus etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Viele bekannte Sportgrößen sind im bereits veganen Bereich aktiv, insbesondere was lukrative vegane Investitionsmöglichkeiten betrifft.

más

Investitionen

Pflanzliche Fleischmarke THIS sichert sich 11 Mio. GBP in Serie A-Finanzierungsrunde

© THIS™

Die pflanzliche Fleischmarke THIS hat sich in einer Serie-A-Finanzierungsrunde, die von BGF und Lever VC geleitet wurde, 11 Mio. GBP gesichert. THIS ist außerdem mit einer rekordverdächtigen Rate von 530 Prozent gewachsen (April ’21 gegenüber ’20). Da das Unternehmen erst vor zwei Jahren gegründet wurde, ist dies eine der höchsten Wachstumsraten, die jemals für eine britische Lebensmittelmarke erzielt wurde, was einen großen Schritt für die alternative Lebensmittelindustrie bedeutet.

más

Gastronomie & Foodservice

Großbritannien: Mexikanische Restaurantkette Barburrito verkauft mehr pflanzliches als tierisches Fleisch

Die mexikanische Restaurantkette Barburrito hat bekannt gegeben, dass die Verkaufszahlen von pflanzlichen Hähnchenalternativen die der konventionellen Fleischprodukte zum Teil schon übertreffen. Barburrito hat Alternativprodukte von THIS™, einem Pionier für pflanzliche Fleischalternativen, auf seine Speisekarten gebracht und verzeichnet seitdem stark wachsende Absatzzahlen seiner Alternativangebote.

más

this logo
Unternehmen & Portraits

THIS verbucht Monatszuwächse von 35 % beim Absatz pflanzlicher Fleischalternativen

Die britische Fleischalternativmarke THIS berichtet gegenüber vegconomist, dass sie derzeit ein durchschnittliches Wachstum von 35 % pro Monat beim Absatz ihrer Produkte verzeichnet und das, obwohl das Unternehmen die Marke erst im letzten Juni auf den Markt gebracht hat. THIS ist damit eines der am schnellsten wachsenden Lebensmittelunternehmen in Großbritannien.

más