Fleisch- und Fischalternativen

Vegan Zeastar präsentiert geräucherten Zalmon auf der ANUGA

© Vegan Finest Foods B.V.

Der Partner von Vegan Finest Foods, Sterk Food, wird den geräucherten Kunstlachs exklusiv an seinem Stand ausstellen

Diesen Samstag wird Vegan Finest Foods seinen neuen Vegan Zeastar Smoked Zalmon auf der Anuga Food Fair in Köln, Deutschland, vorstellen. Pflanzenbasierter Räucherlachs ist ein sehr gefragtes Produkt, auf das das Zeastar-Team stolz ist.

más

Handel & E-Commerce

Breaking news: Vegan Zeastar ab sofort im deutschen Einzelhandel erhältlich!

© Vegan Finest Foods B.V.

Globus führt gleich vier Fischalternativen auf pflanzlicher Basis von Zeastar in Deutschland ein

Als erster Supermarkt führt Globus ab Anfang Juli die beliebten veganen ZeastarProdukte in den deutschen Einzelhandel ein. Das “Zalmon Sashimi” wurde im vergangenen Jahr von PETA Deutschland mit dem begehrten Vegan Food Award ausgezeichnet. Frank Schmidt, Head of Corporate Affairs bei PETA, sagt: „Vegan Zeastar beweist, dass sich Tier, Gesundheits und Umweltschutz in einem leckeren Produkt vereinen lassen.“

más

Gastronomie & Foodservice

Erste große Sushi-Kette in den Niederlanden führt hochwertige pflanzliche Meeresfrüchte von Vegan ZeaStar ein

Die niederländische Take-Away-Kette Sushi Point bringt die pflanzlichen Fischalternativen von Vegan Zeastar auf ihre Speisekarten. Kunden der Kette können zukünftig fünf neue vegane Gerichte wählen, darunter ein veganes Lemon Ebi und Spicy Zalmon. Sushi Point startet dieses Angebot landesweit an allen 32 Standorten und bietet damit allen seinen Kunden vegane Versionen von japanischen Meeresfruchtspezialitäten.

más

Food & Beverage

Vegan ZeaStar launcht klassischen holländischen Fisch-Snack in pflanzlicher Variante

Die niederländische Marke Vegan ZeaStar hat nach der erfolgreichen Einführung von Sushi, Garnelen und Calamari auf pflanzlicher Basis ein neues revolutionäres Produkt geschaffen: den ersten veganen Kabeljau. Damit wird nun das traditionelle niederländische Gericht “Lekkerbek” zur pflanzlichen Alternative. In den Niederlanden werden die beliebte Imbisskette Vegan Junk Food Bar und die Restaurantkette De Beren das neue Produkte ab Anfang Oktober anbieten.

más

vegan zeastar
Unternehmen & Portraits

Vegan Zeastar erhält Vegan Food Award für vegane Thunfischalternative

Am 4. Juni überreichte Peta Deutschland die Vegan Food Awards 2020. Einer der Gewinner war No Tuna Sashimi, ein revolutionärer Thunfisch auf pflanzlicher Basis, der auf Tapioka und Seetang basiert. Das Sashimi ist eine Kreation der niederländischen Marke Vegan Zeastar. PETA ist die größte Tierrechtsorganisation in Deutschland und im Land leben mittlerweile geschätzt 1,3 Millionen Veganerinnen und Veganern – eine gute Nachricht für Vegan Finest Foods, dem Unternehmen hinter der Marke und dem Produkt. Das Thunfisch-Sashimi “No Tuna” steht dank seiner auffallend realistischen Fischtextur seit dem ersten Tag im Mittelpunkt der internationalen Aufmerksamkeit.

más

veganfinestfoods
Food & Beverage

Vegan ZeaStar launcht pflanzliches Sashimi in Großbritannien

Ein Jahr nach dem Start in den Niederlanden richtet sich die Marke Vegan ZeaStar nun international aus. Das zu 100% pflanzliche Sashimi der Marke wurde kurz nach dem Launch zu einem großen Internet-Hit, so dass man es nicht schaffte, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Aktuell hat das innovative Sashimi ein Upgrade mit pflanzlichen Omega-3-Ölen erhalten und ist laut Hersteller nun bereit, den Sprung in internationale Märkte zu wagen. Die erste Station wird Großbritannien sein.

más