1SAVES20 Produkt
Fashion & Beauty

USA: 1SAVES20 lanciert eine neue Kollektion an veganen, wassersparenden Duschprodukten

Mit 1SAVES20 wird eine spülfreie Duschkollektion eingeführt, deren Ziel es ist, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser zu schärfen und die Menschen zu befähigen, Teil der Lösung zu sein. Das Ziel von 1SAVES20 ist es, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser schärfen und gleichzeitig die Menschen dazu befähigen soll, Teil der Lösung zu sein. Als Kalifornier, die mit Dürre vertraut sind, hatten die Freundinnen Mo Pritzker, …

más

UNLIMEAT Pork
Fleisch- und Fischalternativen

Koreanische Marke UNLIMEAT erweitert ab Januar 2023 ihre Präsenz auf dem US-Markt

UNLIMEAT, eine junge Pflanzenfleischmarke aus Korea, beschleunigt ihren Eintritt in den US-Markt und wird ab dem 5. Januar landesweit in 1.500 Albertsons-Filialen eingeführt. Zu den neuen Produkten für den US-Markt gehören das vegane Korean BBQ und zwei Geschmacksrichtungen von Pulled Pork, die zu den beliebtesten Produkten des Unternehmens zählen. Das Pulled Pork hat bei Veranstaltungen im Vorfeld der Markteinführung viel Aufmerksamkeit erregt, insbesondere bei Tacos und Pulled Pork Burgern, so …

más

All Yalls Foods Jerky
Fleisch- und Fischalternativen

USA: Protein-Snack Hersteller All Y’alls Foods verzeichnet umsatzstärksten Monat des Jahres 2022 auf Amazon

Das US-Unternehmen All Y’alls Foods, das pflanzliche Proteinsnacks herstellt, hatte im November seinen besten Monat des Jahres auf Amazon. All Y’alls Foods, Hersteller der pflanzlichen Protein-Snacks “It’s Jerky Y’all” (Erhältlich in den Sorten Black Pepper & Sea Salt, Prickly Pear Teriyaki und Prickly Pear Chipotle) und “It’s Big Crunchy Bacony Bits Y’all”, setzt sein Wachstum mit dem stärksten Amazon-Verkaufsmonat fort – dabei übertrifft das Unternehmen die Verkäufe des letzten Jahres …

más

else nutrition
Handel & E-Commerce

Else Nutrition: Nach Umsatzwachstum von 84 % auf Amazon.com startet nun der Verkauf auf Amazon Canada

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. gibt bekannt, dass das Unternehmen seine Produkte ab sofort auch in Kanada über Amazon.ca vertreibt. Else Nutrition startete im September 2020 in den Vereinigten Staaten mit dem Verkauf auf Amazon.com und konnte sein Jahresgeschäft in weniger als zwei Jahren auf 4 Millionen CAD steigern. In diesem kurzen Zeitraum erweiterte Else sein Angebot von einer einzigen Artikelgruppe auf drei Produktlinien mit über 15 Artikeln. Im Finanzergebnis für …

más

18-chestnuts-vegane-suppen-pflanzlich
Handel & E-Commerce

18 Chestnuts: Pflanzliche Suppen jetzt über Amazon Prime erhältlich

18 Chestnuts, eine Linie von Suppen auf pflanzlicher Basis, ist ab sofort über Amazon Prime erhältlich. Die Marke 18 Chestnuts hat kürzlich eine kuratierte Suppenbox auf den Markt gebracht, die über Amazon Prime erworben werden kann. Die Box enthält diedrei Geschmacksrichtungen Spargel-Shiitake, Butternusskürbis & Birne und Rote Paprika Pomodoro, je ca. 450 ml, und kann für 39,99 $ erworben werden. Alle Suppen sind vegan, milchfrei, glutenfrei, sojafrei, glykämie- und zuckerarm …

más

HASK Beauty Body Wash Amazon Kollektion
Fashion & Beauty

HASK Beauty geht eine exklusive Partnerschaft mit Amazon ein

HASK Beauty ist mit der veganen HASK Body Wash Kollektion ab sofort auch auf Amazon vertreten. HASK Beauty, bekannt für seine preisgekrönte Haarpflegekollektion, verzeichnet ein explosives Wachstum bei den Online-Verkäufen und ist nun mit der HASK Body Wash Kollektion eine spannende und exklusive Partnerschaft mit Amazon eingegangen. Die Kollektion ist vegan, frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Gluten, trocknendem Alkohol und künstlichen Farbstoffen und enthält nährstoffreiche Inhaltsstoffe. Die ph-ausgeglichene, hypoallergene und …

más

Interviews

Im Interview mit Amazon: “Im großen Sortiment von Amazon.de, Amazon Fresh und tegut… bei Amazon finden sich zahlreiche vegane Produkte”

amazon fresh logo
© Amazon.com, Inc.

Der US-amerikanische Onlinehändler Amazon.com ist als eines der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt auch in Deutschland seit langem fest etabliert und bietet seinen Kundinnen und Kunden ein stetig wachsendes Sortiment an alternativen pflanzenbasierten und rein veganen Produkten. Zum breiten Produktangebot von Amazon Deutschland zählen seit vielen Jahren auch Lebensmittel, die über verschiedene Onlineportale des Händlers bestellt werden können. Wir wollten wissen, wie sich das vegane Lebensmittelangebot bei Amazon speziell im Jahr 2021 entwickelt hat und welche Möglichkeiten sich hier für Start-ups und KMUs der pflanzlichen Branche bieten.

más

Handel & E-Commerce

Meatless Farm ist ab sofort deutschlandweit bei Kaufland, Real, Amazon Fresh und Gorillas erhältlich

© The Meatless Farm Co.

Meatless Farm, eine der führenden Marken auf dem globalen Markt für pflanzliche Fleischalternativen, ist ab Mitte Oktober nun endlich auch deutschlandweit bei Kaufland, Real, Amazon Fresh und Gorillas erhältlich. Meatless Farms verfolgt damit weiterhin seine Mission: Fleischlose Produkte auf den Markt bringen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und Menschen dabei helfen, durch kleine Veränderungen einen großen Unterschied zu machen.

más

Handel & E-Commerce

Else lanciert wegen boomender Nachfrage einen Markenshop auf Amazon

Da ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. einen enormen Anstieg der Nachfrage nach seinen pflanzlichen Produkten im Internet verzeichnet, kündigte das Unternehmen nun seinen eigenen Amazon Brand Store auf Amazon.com an. Der neue Online-Shop von Else Nutrition bietet den Kunden eine bessere Nutzererfahrung sowie eine reibungslose Customer Journey für ihren Produktkauf. Zusätzlich wird ein wachsendes Produktsortiment angeboten und die Geschichte der Marke Else noch besser kommuniziert.

más

Neue Produkte

itsu bringt proteinreiche Nudelmahlzeiten auf den Markt

© itsu ltd

itsu, eine asiatisch inspirierte Marke für gesunde Ernährung, hat eine neue Produktlinie von veganen Protein-Nudelgerichten auf den Markt gebracht, die ab diesem Monat bei Sainsbury’s in Großbritannien und auf Amazon erhältlich sind. Die Sojabohnennudeln mit einer handgefertigten Brühe auf Miso-Basis, die direkt in Japan produziert wird, bieten über 20 Gramm Protein pro Portion und sind in drei authentischen asiatischen Geschmacksrichtungen erhältlich.

más

Neue Produkte

Werder Bremen kickt im „Veganuary“ mit Green Legend-Logo

Zum Jahresstart mit neuer Botschaft: der grünweiße Bundesligist lief bei seinem ersten Spiel im neuen Jahr mit einem ungewohnten Trikot auf. Anstelle des WIESENHOF-Logos befindet sich die neue Marke „Green Legend“ auf der Brust der Spieler. Bereits im vergangenen Oktober hat die PHW Gruppe mit Green Legend eine neue Produktlinie eingeführt, die für 100% Genuss auf Basis von Pflanzenprotein steht. Mit der Trikotaktion wollen die PHW-Gruppe und Werder Bremen die mediale Aufmerksamkeit von insgesamt sechs Bundesligaspielen nutzen, um Green Legend zu einer höheren Bekanntheit zu verhelfen. Passend zum „Veganuary“ werden die Werderaner somit im kompletten Januar mit dem Green Legend Logo auf dem Trikot spielen.

más