Gastronomie & Foodservice

USA: 3.000 Krankenhäuser und Schulen servieren jetzt vegane Burger

© Kellogg NA Co.

Im Februar 2020 brachte MorningStar Farms, die pflanzliche Marke von Kellogg’s, Incogmeato auf den Markt, eine vegane Fleischlinie, die sowohl pflanzliche Burger-Patties als auch Chick’n Nuggets und Tenders umfasst. Vor kurzem ging Morningstar eine neue Partnerschaft mit dem Foodservice-Unternehmen Sodexo, einem weltweit führenden Anbieter von Catering-, Hospitality- und Food-Retail-Dienstleistungen,  ein und kündigte nun die Einfürhung seiner Produkte an über 3000 Krankenhäusern und Schulen in den USA an.

más

MorningStar Farms Logo
International

MorningStar Farms bringt seine pflanzlichen Alternativen nach Australien

MorningStar Farms kündigte jüngst die Einführung seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Australien an. Die Entscheidung für diesen Schritt traf das Unternehmen nach einer eigenen Untersuchung des austalischen Marktes, bei der festgestellt wurde, dass die Australier ihren Fleischkonsum stark reduzieren und circa 49% der Befragten in den nächsten 12 Monaten mehr pflanzliche Mahlzeiten zu sich nehmen wollen.

más

MorningStar Farms Logo
Unternehmen & Portraits

Kellogg’s Marke MorningStar Farms wird vegan

MorningStar Farms® ist eine Tochtergesellschaft der Kellog Company, welche unter anderem fleischfreie Burger und andere gekühlte Waren herstellt. Die Marke kündigte vor kurzem an, bis zum Jahr 2021 alle tierischen Eiweiße aus ihren derzeit vegetarischen Produkten zu ersetzen, um das gesamte Portfolio auf 100% pflanzlich umzustellen. MorningStar gibt an, dass diese Umstellung auch die Belieferung von rund 25.000 Restaurants, Schulen, Hochschulen, Universitäten und Krankenhäuser betrifft.

más

Logo Morning Star Farms
Food & Beverage

MorningStar Farms® wird noch veganer

Der Lebensmittelproduzent MorningStar Farms, eine pflanzliche Marke der Kellogg Company, gab jüngst bekannt, dass viele ihrer Chik’N-Produktangebote überarbeitet wurden und nun vegan sind, darunter die Buffalo Wings, Chik’N Nuggets, Buffalo Chik Patties und Original Chik Patties. Der wesentliche Grund für diesen Schritt ist die steigende Nachfrage der Verbraucher nach mehr pflanzlichen Optionen.

más

Markt Studie Prognose
Markt & Trends

Marktbericht: Marktvolumen für Fleischersatzstoffe steigt bis 2022 auf 5,81 Mrd. US Dollar

Grand View Research veröffentlichte jüngst einen neuen Marktforschungsbericht zu Fleischersatzprodukten im Prognosezeitraum 2018 bis 2022. Teil der Prognose waren unter anderem die Marktgröße, die Marktanteile sowie die sich abzeichnenden Trends. Darüber hinaus wird der Markt in Produkt-Gruppen nach Segmenten, Rohstoffen und Regionen aufgeteilt und analysiert. Laut Bericht wird das globale Marktvolumen der pflanzlichen Alternativen bis 2022 voraussichtlich 5,81 Mrd. US Dollar und eine jährliche Wachstumsrat von bis zu 7,5 % erreichen.

más