© Kellogg NA Co.

Fleisch- und Fischalternativen

MorningStar Farms lanciert Steakhouse Style Burger für den US-Markt

MorningStar Farms, eine Tochtergesellschaft der Kellogg Company, führt seinen neuen MorningStar Farms Steakhouse Style Burger in den USA ein.  Der neue MorningStar Farms Steakhouse Style Burger ist ein rein pflanzlicher Premium-Burger, der von Geschmack und Textur einem konventionellen Rindfleischburger ähnelt. „Wir wissen, dass die Kunden nach einer erstklassigen pflanzlichen Burger-Option gesucht haben – etwas, das bereits gewürzt ist und wirklich wie Fleisch schmeckt, aber so einfach zuzubereiten ist, dass es in …

mehr

morningstar farms pringles

© Kellogg Company

Fleisch- und Fischalternativen

MorningStar Farms und Pringles launchen neue vegane CHIK’N FRIES

Die beiden Kellogg’s-Marken MorningStar Farms® und Pringles® haben sich zusammen getan, um die neuen veganen MorningStar Farms® Chik’n Fries in zwei Pringles®-Geschmacksrichtungen auf den US-Markt zu bringen: Original und Scorchin‘ Cheddar Cheeze. „Angesichts unserer Mission, mehr Menschen für pflanzliche Proteine zu begeistern, erschien uns die Partnerschaft mit Pringles als der perfekte nächste Schritt in der pflanzlichen Innovation für MorningStar Farms“, sagt Danielle Rappoport, Kellogg’s Marketing Director, Plant-Based Protein. „Pringles ist …

mehr

© Kellogg NA Co.

Außer-Haus-Markt

USA: 3.000 Krankenhäuser und Schulen servieren jetzt vegane Burger

© Kellogg NA Co.

Im Februar 2020 brachte MorningStar Farms, die pflanzliche Marke von Kellogg’s, Incogmeato auf den Markt, eine vegane Fleischlinie, die sowohl pflanzliche Burger-Patties als auch Chick’n Nuggets und Tenders umfasst. Vor kurzem ging Morningstar eine neue Partnerschaft mit dem Foodservice-Unternehmen Sodexo, einem weltweit führenden Anbieter von Catering-, Hospitality- und Food-Retail-Dienstleistungen,  ein und kündigte nun die Einfürhung seiner Produkte an über 3000 Krankenhäusern und Schulen in den USA an.

mehr

© Kellogg Company

International

MorningStar Farms kooperiert mit Heineken 0.0 und verschenkt pflanzliche Grill-Kombipakete

© Kellogg Company

Mehr als 10 Millionen Amerikaner müssen am 4. Juli arbeiten und verpassen so den größten Grillfesttag des Jahres im Land. Aber dieses Jahr haben sich Incogmeato® by MorningStar Farms® und Heineken 0.0® zusammengetan, um innovative Grill-Kombipakete zu verschenken, so dass die Menschen am Grillfest teilnehmen können, auch wenn sie arbeiten müssen.

mehr

© Kellogg NA Co.

Neue Produkte

MorningStar Farms launcht neue pflanzliche Incogmeato™ Chik’n Nuggets in Mickey Mouse Form

Die Fleischersatzmarke Incogmeato™ von MorningStar Farms® erweiterte vor kurzem ihr Portfolio um die neuen pflanzlichen „Mickey Mouse Shaped Chik’n Nuggets“, die in Kooperation mit Disney entwickelt wurden. Die neuen Nuggets sollen wie echtes Fleisch aussehen und schmecken, enthalten aber weniger Fett und Natrium als normale Chicken Nuggets.

mehr

MorningStar Farms Logo

© Kellogg NA Co.

International

MorningStar Farms bringt seine pflanzlichen Alternativen nach Australien

MorningStar Farms kündigte jüngst die Einführung seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Australien an. Die Entscheidung für diesen Schritt traf das Unternehmen nach einer eigenen Untersuchung des austalischen Marktes, bei der festgestellt wurde, dass die Australier ihren Fleischkonsum stark reduzieren und circa 49% der Befragten in den nächsten 12 Monaten mehr pflanzliche Mahlzeiten zu sich nehmen wollen.

mehr

Kelloggs Logo

© Kellogg Company

Neue Produkte

Verschiedene Getreideprodukte von Kellogg enthalten Rindfleischgelatine

Die Kellogg Company mit Hauptsitz in Battle Creek, Michigan, ist derzeit der führende amerikanische Hersteller von Getreideprodukten und Convenience Snack-Food. Mitgründer Dr. John Harvey Kellogg, von 1876 bis 1943 Direktor des Battle Creek Sanitorium, war ein überzeugter Vegetarier und Befürworter des „biologischen Lebens“, welches heute zur vorbeugenden Medizin gezählt wird.

mehr

MorningStar Farms Logo

© Kellogg NA Co.

Unternehmen

Kellogg’s Marke MorningStar Farms wird vegan

MorningStar Farms® ist eine Tochtergesellschaft der Kellog Company, welche unter anderem fleischfreie Burger und andere gekühlte Waren herstellt. Die Marke kündigte vor kurzem an, bis zum Jahr 2021 alle tierischen Eiweiße aus ihren derzeit vegetarischen Produkten zu ersetzen, um das gesamte Portfolio auf 100% pflanzlich umzustellen. MorningStar gibt an, dass diese Umstellung auch die Belieferung von rund 25.000 Restaurants, Schulen, Hochschulen, Universitäten und Krankenhäuser betrifft.

mehr

Logo Morning Star Farms

© KELLOGG NA CO.

Food & Beverage

MorningStar Farms® wird noch veganer

Der Lebensmittelproduzent MorningStar Farms, eine pflanzliche Marke der Kellogg Company, gab jüngst bekannt, dass viele ihrer Chik’N-Produktangebote überarbeitet wurden und nun vegan sind, darunter die Buffalo Wings, Chik’N Nuggets, Buffalo Chik Patties und Original Chik Patties. Der wesentliche Grund für diesen Schritt ist die steigende Nachfrage der Verbraucher nach mehr pflanzlichen Optionen.

mehr

Markt Studie Prognose

© Chaiyawat - stock.adobe.com

Markt & Trends

Marktbericht: Marktvolumen für Fleischersatzstoffe steigt bis 2022 auf 5,81 Mrd. US Dollar

Grand View Research veröffentlichte jüngst einen neuen Marktforschungsbericht zu Fleischersatzprodukten im Prognosezeitraum 2018 bis 2022. Teil der Prognose waren unter anderem die Marktgröße, die Marktanteile sowie die sich abzeichnenden Trends. Darüber hinaus wird der Markt in Produkt-Gruppen nach Segmenten, Rohstoffen und Regionen aufgeteilt und analysiert. Laut Bericht wird das globale Marktvolumen der pflanzlichen Alternativen bis 2022 voraussichtlich 5,81 Mrd. US Dollar und eine jährliche Wachstumsrat von bis zu 7,5 % erreichen.

mehr