
Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600 Walmart-Filialen erhältlich sind.
Eine aktuelle Analyse von CouponBirds stellt die weit verbreitete Annahme in Frage, dass eine pflanzliche Ernährung teurer ist als herkömmliche Ernährungsgewohnheiten. Die Studie, in der die Lebensmittelkosten für sechs gängige Ernährungspräferenzen in den Vereinigten Staaten untersucht wurden, ergab, dass vegetarische und vegane Ernährungsweisen zu den erschwinglichsten Optionen gehören, wobei der durchschnittliche vegane Käufer im Vergleich zu einer nicht eingeschränkten Ernährung 34,24 US-Dollar pro Monat spart. Die Daten wurden im Dezember …
Das komplette Else-Produktsortiment wird ab August im Online-Shop des Einzelhändlers in Kanada erhältlich sein. Der Spezialist für pflanzliche Vollwertnahrung für Babys, Kleinkinder und Kinder Else Nutrition (TSX: BABY) erweitert seine Partnerschaft mit Walmart Kanada, in deren Rahmen das gesamte Produktsortiment im August 2024 im kanadischen Online-Store des Superstores eingeführt wird. Nach einem starken und beständigen Wachstum in den Vereinigten Staaten expandiert Else Nutrition nun weiter auf dem kanadischen Markt und …
Die Produkte von Blender Bites sollen in etwa 1.600 Geschäften im gesamten Land eingeführt werden. Blender Bites US Ltd., das Tochterunternehmen des kanadischen Unternehmens Blender Bites, wird seine Produkte bei Walmart in den USA einführen. Die Produkte werden an circa 1.600 Walmart-Standorte in den gesamten USA ausgeliefert. Diese Kooperation stellt einen signifikanten Meilenstein für das Unternehmen dar, um sich als starken Akteur in der Kategorie Tiefkühlgetränke zu positionieren. Die 1-Step-Smoothies …
Blender Bites Ltd. gibt bekannt, dass seine Produkte bei Walmart Canada gelistet werden, was neue Möglichkeiten für den landesweiten Vertrieb und die Verfügbarkeit seiner Smoothies eröffnet. Die gesamte Reihe der 1-Step-Smoothie-Innovationen des Unternehmens – Power BerryTM, Green D-ToxTM, Liquid SunshineTM und Daily Defen-CTM – sowie die gesamte Reihe der neuen 1-Step-Frappé-Innovationen – Vanilla Bean-BioTM, Mindful MochaTM und Caramel CollagenTM – werden voraussichtlich ab Mai 2023 für Kunden von Walmart Canada …
Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet. Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen. „Die Generation Z ist eine Generation von …
The Good Bean, ein junger Hersteller für Lebensmittel auf Bohnenbasis, gibt die Markteinführung seiner neuen Heat & Eat-Gerichte auf Bohnenbasis bekannt, die von den kulinarischen Reisen der Gründerin Sarah Wallace rund um den Globus inspiriert wurden. The Good Bean Heat & Eat ist in den vier Geschmacksrichtungen Indian Coconut Curry, Low-Carb Classic Chili, Santa Fe Green Chile und Mexican Smoky Chipotle erhältlich und richtet sich an Verbraucher, die eine saubere …
Skinny Butchers pflanzliche Geflügelalternativen erreichen in kurzer Zeit neue Rekorde bei den Verkaufszahlen. Das junge Startup Skinny Butcher hat mit seinen pflanzlichen Fleischalternativen, die erst seit ein paar Monaten in den Lebensmittelgeschäften in den USA erhältlich sind, einen spektakulären Start hingelegt. Dank der anfänglichen Markteinführung in Walmart, wo ein Co-Branding-Artikel mit der Netflix-Serie „Stranger Things“ angeboten wurde – schnell gefolgt von Costco-Clubs im Mittleren Westen und Nordkalifornien und über 1.000 …
Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten. Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem …
Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600 Walmart-Filialen erhältlich sind.
Amaras Bio-Babynahrung auf pflanzlicher Basis ist jetzt auf der umfangreichen eCommerce-Plattform von Walmart und landesweit bei Walmart Canada erhältlich
Der Musikproduzent Jermaine Dupri steigt mit der Einführung von JD’s Vegan Ice Cream in die pflanzenbasierte Revolution ein
Else bereitet sich auf weiteres umfassendes Online-Verkaufswachstum vor
ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., ein Unternehmen für pflanzenbasierte Baby-, Kleinkind- und Kindernahrung, gibt bekannt, dass es eine neue Vertriebsvereinbarung mit Walmart.com ab November 2021 abgeschlossen hat und sein Sortiment an pflanzlicher Komplettnahrung für Kleinkinder und Kinder auf der Onlineplattform einführen wird.
Beyond Meat®, der Pflanzenfleischpionier aus den USA, gab jüngst bekannt, dass das Unternehmen nach der erfolgreichen Einführung seiner pflanzlichen Hähnchenprodukte in der Gastronomie die Beyond Chicken® Tenders als Reaktion auf die Verbrauchernachfrage US-weit bei ausgewählten Einzelhändlern einführen wird. Neben der Einführung der pflanzlichen Hähnchen-Tender im Einzelhandel weitet Beyond Meat auch den Vertrieb anderer Beyond Meat-Produkte in Walmart-Filialen aus, einschließlich einer 70-prozentigen Steigerung der Anzahl der Geschäfte, die Beyond Breakfast Sausage® Patties anbieten.
Beyond Meat, Inc. gab vor kurzem die Erweiterung seines pflanzlichen Produktangebots bei Walmart in den USA bekannt. Ab Juni werden die Beyond Meatballs™ zum ersten Mal in gut 2.100 Walmart-Filialen landesweit erhältlich sein. Damit erweitert Beyond Meat nach der Einführung der Beyond Sausage®Hot Italian und Cookout Classic™ im März bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sein Produktangebot bei Walmart.
Beyond Meat gab vor kurzem den Ausbau seines Produktangebots bei der US-Kette Walmart bekannt. Walmart vertreibt die Beyond-Produkte landesweit in rund 2.400 Filialen. In mehr als 400 Filialen wird Walmart zukünftig die Beyond Sausage Hot Italian® in das Sortiment aufnehmen sowie das Cookout Classic Value-Pack auf rund 500 Filialen ausweiten.