© Blender Bites

Getränkealternativen

Blender Bites geht bei Walmart USA an den Start

Die Produkte von Blender Bites sollen in etwa 1.600 Geschäften im gesamten Land eingeführt werden. Blender Bites US Ltd., das Tochterunternehmen des kanadischen Unternehmens Blender Bites, wird seine Produkte bei Walmart in den USA einführen. Die Produkte werden an circa 1.600 Walmart-Standorte in den gesamten USA ausgeliefert. Diese Kooperation stellt einen signifikanten Meilenstein für das Unternehmen dar, um sich als starken Akteur in der Kategorie Tiefkühlgetränke zu positionieren.  Die 1-Step-Smoothies …

mehr

© Blender Bites

Handel & E-Commerce

Kanada: Blender Bites listet sein gesamtes Bio-Smoothie-Sortiment bei Walmart Canada

Blender Bites Ltd. gibt bekannt, dass seine Produkte bei Walmart Canada gelistet werden, was neue Möglichkeiten für den landesweiten Vertrieb und die Verfügbarkeit seiner Smoothies eröffnet. Die gesamte Reihe der 1-Step-Smoothie-Innovationen des Unternehmens – Power BerryTM, Green D-ToxTM, Liquid SunshineTM und Daily Defen-CTM – sowie die gesamte Reihe der neuen 1-Step-Frappé-Innovationen – Vanilla Bean-BioTM, Mindful MochaTM und Caramel CollagenTM – werden voraussichtlich ab Mai 2023 für Kunden von Walmart Canada …

mehr

© Carol's Daughter

Neue Produkte

USA: Carol’s Daughter lanciert vegane Haarpflegeserie für die Gen Z

Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet. Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen. „Die Generation Z ist eine Generation von …

mehr

Heat Eat Produkte

© Heat Eat

Food & Beverage

The Good Bean gibt die Einführung seiner neuen Heat & Eat-Mahlzeiten auf Bohnenbasis in den USA bekannt

The Good Bean, ein junger Hersteller für Lebensmittel auf Bohnenbasis, gibt die Markteinführung seiner neuen Heat & Eat-Gerichte auf Bohnenbasis bekannt, die von den kulinarischen Reisen der Gründerin Sarah Wallace rund um den Globus inspiriert wurden. The Good Bean Heat & Eat ist in den vier Geschmacksrichtungen Indian Coconut Curry, Low-Carb Classic Chili, Santa Fe Green Chile und Mexican Smoky Chipotle erhältlich und richtet sich an Verbraucher, die eine saubere …

mehr

skinny butcher fleischalternativen

© Skinny Butcher

Fleisch- und Fischalternativen

Skinny Butcher erreicht neuen Verkaufsrekord bei Walmart

Skinny Butchers pflanzliche Geflügelalternativen erreichen in kurzer Zeit neue Rekorde bei den Verkaufszahlen. Das junge Startup Skinny Butcher hat mit seinen pflanzlichen Fleischalternativen, die erst seit ein paar Monaten in den Lebensmittelgeschäften in den USA erhältlich sind, einen spektakulären Start hingelegt. Dank der anfänglichen Markteinführung in Walmart, wo ein Co-Branding-Artikel mit der Netflix-Serie „Stranger Things“ angeboten wurde – schnell gefolgt von Costco-Clubs im Mittleren Westen und Nordkalifornien und über 1.000 …

mehr

vow beauty toner

© Vow Beauty

Kosmetik & Körperpflege

Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein

Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten. Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem …

mehr

else nutrition logo

© Else Nutrition

International

Else Nutrition expandiert im November zu Walmart.com und erweitert sein Angebot um pflanzliche Shakes für Kinder

© Else Nutrition

Else bereitet sich auf weiteres umfassendes Online-Verkaufswachstum vor

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., ein Unternehmen für pflanzenbasierte Baby-, Kleinkind- und Kindernahrung, gibt bekannt, dass es eine neue Vertriebsvereinbarung mit Walmart.com ab November 2021 abgeschlossen hat und sein Sortiment an pflanzlicher Komplettnahrung für Kleinkinder und Kinder auf der Onlineplattform einführen wird.

mehr

Beyond Chicken Tenders

© Beyond Meat

Handel & E-Commerce

Beyond Meat kündigt US-weite EH-Einführung seiner pflanzlichen Beyond Chicken® Tenders in den USA an

© Beyond Meat

Beyond Meat®, der Pflanzenfleischpionier aus den USA, gab jüngst bekannt, dass das Unternehmen nach der erfolgreichen Einführung seiner pflanzlichen Hähnchenprodukte in der Gastronomie die Beyond Chicken® Tenders als Reaktion auf die Verbrauchernachfrage US-weit bei ausgewählten Einzelhändlern einführen wird. Neben der Einführung der pflanzlichen Hähnchen-Tender im Einzelhandel weitet Beyond Meat auch den Vertrieb anderer Beyond Meat-Produkte in Walmart-Filialen aus, einschließlich einer 70-prozentigen Steigerung der Anzahl der Geschäfte, die Beyond Breakfast Sausage® Patties anbieten.

mehr

© Beyond Meat

International

Beyond Meat® führt US-weit neue Produkte bei Walmart ein

Beyond Meat, Inc. gab vor kurzem die Erweiterung seines pflanzlichen Produktangebots bei Walmart in den USA bekannt. Ab Juni werden die Beyond Meatballs™ zum ersten Mal in gut 2.100 Walmart-Filialen landesweit erhältlich sein. Damit erweitert Beyond Meat nach der Einführung der Beyond Sausage®Hot Italian und Cookout Classic™ im März bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sein Produktangebot bei Walmart.

mehr

Verpackung vom Beyond Burger

Quelle: Beyond Meat

Handel & E-Commerce

Beyond Meat® ist ab sofort in über 2400 Walmart-Filialen in den USA erhältlich

Beyond Meat, Inc. gab gestern die Ausweitung seiner Kooperation mit Walmart, der weltweit größten Einzelhandelskette, in den USA bekannt. Nach der erfolgreichen Markteinführung des Vorteilspakets „Cookout Classic™“, des bisher erschwinglichsten Produktangebots von Beyond Meat, bei Walmart in diesem Sommer, plant die Einzelhandelskette, ab nächster Woche die Verfügbarkeit des Beyond Burger® von etwa 800 Filialen auf über 2.400 Standorte landesweit zu verdreifachen.

mehr