Greenleaf Foods, Eigentümer der führenden pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab bekannt, dass es mit Booster Juice, Kanadas größter Saft- und Smoothie-Kette, zusammenarbeitet, um erstmals pflanzliches Eiweiß auf die ständige Speisekarte zu bringen.
Organisation / Marke: Greenleaf Foods
Adam Grogan wird Präsident von Greenleaf Foods
Maple Leaf Foods gibt bekannt, dass Adam Grogan mit Wirkung zum 31. Januar 2022 die Rolle des Präsidenten von Greenleaf Foods übernehmen wird
Pizza Nova führt pflanzliche Hähnchenalternative von Field Roast ein
Pizza Nova und Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast™, gaben kürzlich die Einführung von Field Roast Plant-Based Chicken in allen Pizza Nova-Standorten bekannt. Die neuen “Plantollini” Chick’n Bites bieten eine knusprige Panade außen und ein zartes, vollmuskuläres Protein innen, sind GVO-frei, vegan und enthalten keine künstlichen Aromen.
Kanada: Pizza Pizza führt pflanzliches Hähnchen in über 400 Filialen ein
Pizza Pizza, eine in ganz Kanada tätige QSR-Kette mit Hauptsitz in Toronto, zu deren Tochtergesellschaften auch Pizza 73 gehört, kündigt eine Partnerschaft mit Lightlife an, das zu Greenleaf Foods gehört, dem pflanzlichen Zweig des Fleischriesen Maple Leaf.
Greenleaf Foods weitet seinen Vertrieb aus
Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen seinen Vertrieb in den USA deutlich ausweitet, um die steigende Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Proteinen zu befriedigen. In Kooperation mit der Supermarktkette Whole Foods wird der neue “Field Roast Signature Stadium Dog” eingeführt und Whole Foods wird das Lightlife-Angebot um Lightlife Plant-Based Italian Sausages und Plant-Based Breakfast Patties erweitern.
Maple Leaf Foods schließt den Kauf eines Werks in Indianapolis ab
Maple Leaf Foods gab vor kurzem bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Greenleaf Foods, SPC, den bereits angekündigten Kauf einer 118.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Indianapolis abgeschlossen hat, in dem neue Anlagen installiert werden, um die Tempeh-Produktionskapazität des Unternehmens zu erhöhen und die wachsende Nachfrage zu decken.
Field Roast™ präsentiert den ersten Hot Dog aus Erbsenprotein in Nordamerika
Greenleaf Foods, Eigentümer von Field Roast, führt sein neustes Produkt, den pflanzlichen “Field Roast Signature Stadium Dog”, auf dem amerikanischen Markt ein. Dabei handelt es sich um den nach Firmenangaben ersten pflanzlichen Hot-Dog in Nordamerika, der aus reinem Erbsenprotein und nicht etwa aus Soja hergestellt wird.
Field Roast bringt fünf neue vegane Käsesorten auf den Markt
Die pflanzliche Marke Field Roast hat in den USA fünf neue innovative Käsesorten auf Pflanzenbasis auf den Markt gebracht. Hauptbestandteil der neuen veganen Käsesorten ist Kokosmilch.
Field Roast™ erweitert pflanzliches Portfolio um vegane Nuggets
Das Unternehmen Field Roast Grain Meat Co™, zu dem auch die pflanzliche Marke Greenleaf Foods gehört, hat sein Produktportfolio um tiefgefrorene pflanzliche Nuggets erweitert. Die knusprigen Nuggets sind paniert und haben einen Geschmack und eine Textur, die mit traditionellen Chicken Nuggets vergleichbar ist. Teil des pflanzlichen Tiefkühl-Portfolio der Marke sind unter anderem auch die äußerst beliebten Fruffalo Wings und die Mini Corn Dogs.
USA/Kanada: Lightlife und Field Roast stellen neue vegane Frühstückswürste vor
Greenleaf Foods, eine Tochter des Lebensmittelkonzerns Maple Leaf, führt in den USA und in Kanada sowohl im Einzelhandel als auch im Food-Service drei vegane Wurstprodukte der Marken Lightlife® (“Lightlife”) und Field Roast Grain Meat Co™ (“Field Roast”) ein.
Kanada: Field Roast geht Partnerschaft mit Pizza 73 ein
Field Roast Grain Meat Co., eine Marke die zu Greenleaf Foods gehört, gab kürzlich seine Partnerschaft mit der Kette Pizza 73 in Kanada bekannt. Diese Partnerschaft umfasst unter anderem die Einführung von Field Roasts veganer Super-Plant-Pizza an allen Pizza 73-Standorten in Westkanada.
Erstes veganes Produkt bei kanadischer Pizza-Kette durch Partnerschaft mit Field Roast
Umfassende Investitionen in pflanzenbasierte Lebensmittel auf amerikanischem Markt
Der amerikanische Markt für pflanzliche Lebensmittel boomt derzeit und die Investitionen in diesem Sektor steigen stetig an. So kündigte beispiesweise das Unternehmen Greenleaf Foods vor kurzem eine 310 Millionen US Dollar schwere Investition in eine neue Produktionsstätte an und der pflanzliche Produzent Tofurky wird durch weitere private Investitionen unterstützt.
Neues Unternehmen “Greenleaf Foods” will den pflanzlichen Lebensmittelmarkt anführen
Vor kurzem wurde das neue Unternehmen Greenleaf Foods, SPC gegründet, welches sich speziell auf pflanzliche Lebensmittel konzentriert und bereits Marken wie Field Roast Grain Meat Co. und Lightlife Foods (früher unter Maple Leaf Foods) zu seinem Portfolio zählt. Für die Zukunft plant das Unternehemne sein Markenportfolio deutlich zu erweitern und strebt damit eine führende Position auf dem Lebensmittelmarkt an.