Nachhaltigkeits- und Gesundheitsaspekte treiben die Verbraucher zu pflanzlichen Fleischalternativen, aber das Geschmackserlebnis dieser Produkte bleibt weiterhin unzureichend, so das Ergebnis einer von Kerry, dem weltweit führenden Unternehmen für Geschmack und Ernährung, durchgeführten Untersuchung.
Eat. Drink. Think. – Neue Kerry-Studie zu nachhaltiger Ernährung in der Gastronomie vorgestellt
Die Kerry Group, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Geschmack und Ernährung, hat zum ersten Mal ein Gipfeltreffen für Führungskräfte aus dem Gastronomie-Sektor veranstaltet, bei dem neue Forschungsergebnisse, Wissen und Erkenntnisse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche ausgetauscht wurden. Auf der Veranstaltung wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um Nachhaltigkeit, Geschmack und Gesundheit in ein erfolgreiches Angebot für Verbraucher zu integrieren. Die Veranstaltung fand am Donnerstag, dem 8. September, …