Die Ernährungsorganisation ProVeg und das Fachmagazin foodservice haben am Freitag ihr diesjähriges Ranking der Markengastronomie bekannt gegeben: Auf dem Internationalen Foodservice-Forum in Hamburg kürte Katleen Haefele, Head of Food Services & Events bei ProVeg, das Burger-Restaurant Hans im Glück zu Deutschlands veganfreundlichstem Anbieter des Jahres 2022. Dichtauf, auf den Plätzen zwei und drei, folgten die Restaurantketten Peter Pane und dean&david.
Fit für die Zukunft: Peter Pane verstärkt sein Team um drei Top-Manager aus dem Handel
Peter Pane verstärkt sein Mitarbeiterteam mit drei Experten. Marko Mihajlovic, Bernd Schröder und Finn Wendt kümmern sich künftig um neue Produkte und Top-Listungen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und gestalten so die Zukunft von Peter Pane. Für Peter Pane wird Marko Mihajlovic als Leitung Marketing/Sales das Unternehmen weiter zur Love Brand ausbauen: “Die Marke steht für Genuss, Erlebnis und Nachhaltigkeit. Denn auch in diesen Zeiten wollen Kunden genießen und das besondere Erlebnis …