
Die Neuheiten bieten laut Wicked Kitchen außergewöhnlichen Geschmack und Textur, hergestellt ohne tierische Inhaltsstoffe – ab sofort in Kroger-Filialen landesweit in den USA erhältlich.
UNLIMEAT hat eine Einzelhandelspartnerschaft mit Sprouts Farmers Market bekannt gegeben und führt seine Produkte landesweit in rund 400 Sprouts-Filialen ein. Das erste Sortiment umfasst pflanzliches koreanisches BBQ, Bulgogi und Pulled Pork. Das Produktangebot des Unternehmens zielt darauf ab, vegane Alternativen zu traditionellen koreanischen Gerichten anzubieten, die insbesondere auch in den USA im Zuge des weltweit wachsenden Interesses an der koreanischen Kultur an Beliebtheit gewonnen haben. Steigendes Interesse an der koreanischen …
GOOD PLANeT Foods gibt die Markteinführung neuer Käsealternativen auf Basis von Olivenöl bekannt. Laut Unternehmen handelt es sich um die erste Käsealternative dieser Art weltweit. Der neue Olivenöl-Käse ist laut GOOD PLANeT authentisch im Geschmack, besitzt Schmelzfähigkeit und hat positive Auswirkungen auf die Herzgesundheit und die Umwelt. Dem Unternehmen zufolge soll das erste Produkt seiner Art insbesondere die wachsende Zahl der Flexitarier ansprechen. Die neue Produktrange umfasst „Blocks“, erhältlich in …
ZENB, ein in Chicago ansässiges Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, lanciert seine Hülsenfrucht-Nudeln landesweit bei Sprouts Farmers Markets. ZENB entwickelt nach eigenen Angaben pflanzenbasierte Produkte, die nahrhaft sind, ohne dabei Kompromisse bei Geschmack oder Konsistenz einzugehen. Das Alleinstellungsmerkmahl der Produktlinie „ZENB Pasta“ ist die kurze Zutateliste, die aus einer einzigen Zutat besteht: ganzen gelben Erbsen, einschließlich der Schalen. ZENB Pasta bietet gesunde Nährwerten wie 20 Gramm Eiweiß und 13 Gramm Ballaststoffe …
Die Neuheiten bieten laut Wicked Kitchen außergewöhnlichen Geschmack und Textur, hergestellt ohne tierische Inhaltsstoffe – ab sofort in Kroger-Filialen landesweit in den USA erhältlich.
Der pflanzenbasierte Thunfisch wird ab sofort in den drei Geschmacksrichtungen Naked in Water, Mediterranean and Oil & Herbs erhältlich sein.
Wonderlab’s Doozy Pots, eine Premium-Marke für pflanzenbasierte Desserts, expandiert US-weit in über 400 Lebensmittelgeschäfte
Gathered Foods, Hersteller von Good Catch pflanzlichen Meeresfrüchten, gab heute die US-weite Einführung von Good Catch bei Sprouts Farmers Market bekannt. Sprouts wird zukünftig die neusten Produktinnovationen von Good Catch in mehr als 340 Filialen landesweit anbieten.
Die Marke Barvecue, die durch ihr holzgeräuchertes Barbecue auf pflanzlicher Basis bekannt geworden ist, ist jetzt in den gesamten Vereinigten Staaten in 360 Sprouts Farmers Market-Filialen erhältlich. Barvecue ist in der Tiefkühlabteilung von Sprouts und jeweils als Pulled BVQ, das bereits mit Soße versehen ist, sowie glutenfreies Naked BVQ für diejenigen, die ihre Lieblingssoße oder -würze hinzufügen möchten, erhältlich.
OmniFoods gab bekannt, dass seine 100 % pflanzlichen Produkte jetzt in den Tiefkühlregalen von Sprouts Farmers Market und Whole Foods Market zu finden sind. OmniPork Ground, OmniPork Strips und OmniPork Luncheon sind in allen 371 Sprouts Farmers Market-Filialen in 23 Staaten erhältlich, während OmniPork Ground und OmniPork Strips außerdem in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen erhältlich sind.
Die Pflanzenmilchbranche verzeichnet weiterhin ein starkes Nachfragewachstum und jeden Tag kommen neue innovative Produkte in die Regale der großen Lebensmittelhändler. Pflanzliche Milchspezialisten wie das von Jeff Bezos unterstützte Start-up NotCo und Else Nutrition expandieren in Rekordgeschwindigkeit und gehen Vertriebspartnerschaften mit großen Einzelhändlern wie Whole Foods, Sprouts, Wegmans oder Walmart ein.
Die innovtive pflanzliche Lebensmittelmarke startet die größte Einführung einer pflanzlichen Marke in der Geschichte des US-Lebensmittelhandels und ist jetzt landesweit in 2.500 Geschäften mit mehr als 20 Produkten erhältlich
Wicked Kitchen, der nach eigenen Angaben britische Marktführer für pflanzliche Mahlzeiten, Snacks und Zutaten, gab jüngst die Einführung eines umfangreichen Sortiments von mehr als 20 pflanzlichen Produkten in allen Filialen von Kroger, Amerikas umsatzstärkster Supermarktkette, und Sprouts Farmers Market, einem der am schnellsten wachsenden Natur- und Bio-Einzelhändler in den USA, bekannt.
Wicked Kitchen hat sich vor kurzem in einer Serie-A-Finanzierungsrunde 14 Millionen US-Dollar gesichert und bringt nun 25 seiner innovativen pflanzlichen Produktalternativen in circa 2.200 Filialen auf den US-Markt, darunter auch in die US-Supermarktkette Sprouts.
Violife, ein Hersteller veganer Käsesorten, hat sein neusten Produkt „Cocospread“ in den amerikanischen Markt eingeführt. Dabei handelt es sich um einen cremigen, veganen Schokoladen-Aufstrich.
Take Two, ein Unternehmen für upgecycelte Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass die beliebte vegane Take Two Barleymilk jetzt landesweit in den USA bei Sprouts Farmers Market in über 360 Filialen in 23 Staaten erhältlich ist.
Die Fleischalternativmarke Fry Family Food Co. von LIVEKINDLY Collective startet eine neue nationale Einzelhandelspartnerschaft in den USA mit Sprouts Farmers Market. Ab sofort werden fünf von Fry’s Top-Produkten auf pflanzlicher Basis im Tiefkühlregal aller Sprouts-Filialen erhältlich sein: Chick’N Nuggets, The Big Fry Burger, Chick’N Patties, Breakfast Links und Pea Protein Grounds.