Die Neuheiten bieten laut Wicked Kitchen außergewöhnlichen Geschmack und Textur, hergestellt ohne tierische Inhaltsstoffe – ab sofort in Kroger-Filialen landesweit in den USA erhältlich.
Organisation / Marke: Kroger
Else beginnt mit dem Verkauf bei der größten US-amerikanischen Online-Lebensmittelkette Kroger.com
ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., ein Unternehmen für pflanzliche Baby-, Kleinkind- und Kindernahrung, gibt bekannt, dass seine pflanzlichen Komplettnahrungsprodukte für Kleinkinder und Kinder ab sofort auch auf Kroger.com erhältlich sind. Die Produkte sind auch auf Krogers Website Vitacost.com erhältlich, einem führenden E-Commerce-Anbieter gesunder und biologischer Lebensmittel.
Kroger Food Trends Report: 10 Lebensmittel-Trendprognosen für 2022
The Kroger Co., Amerikas größter Lebensmitteleinzelhändler, hat seinen Food Trends Report 2022 veröffentlicht
Planting Hope erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit Kroger
Planting Hope erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit Kroger und bietet seine Sesammilch in neuen Flaschen an
USA: Soupergirl erweitert seine Einzelhandelspräsenz
Soupergirl, ein Unternehmen für pflanzliche Suppen und Gazpachos mit Sitz in Washington, D.C., expandiert im US-Einzelhandel
Wicked Kitchen™ startet mit Rekordeinführung in den USA
Die innovtive pflanzliche Lebensmittelmarke startet die größte Einführung einer pflanzlichen Marke in der Geschichte des US-Lebensmittelhandels und ist jetzt landesweit in 2.500 Geschäften mit mehr als 20 Produkten erhältlich
Wicked Kitchen, der nach eigenen Angaben britische Marktführer für pflanzliche Mahlzeiten, Snacks und Zutaten, gab jüngst die Einführung eines umfangreichen Sortiments von mehr als 20 pflanzlichen Produkten in allen Filialen von Kroger, Amerikas umsatzstärkster Supermarktkette, und Sprouts Farmers Market, einem der am schnellsten wachsenden Natur- und Bio-Einzelhändler in den USA, bekannt.
Tattooed Chef startet landesweit bei Kroger in den USA
Die innovativen pflanzlichen Produkte werden bis September in ca. 1.800 Kroger-Filialen landesweit erhältlich sein
Tattooed Chef, Inc., ein führender US-Hersteller m Bereich pflanzlicher Ernährung, hat bekannt gegeben, dass seine Markenprodukte in mehreren pflanzlichen Kategorien noch in diesem Sommer US-weit in ca. 1.800 Kroger-Filialen eingeführt werden.
Kroger führt US-weit pflanzliche Tiefkühlprodukte von Strong Roots ein
Strong Roots, eine innovative Marke für pflanzliche Tiefkühlprodukte, beschleunigt ihre Expansion im US-Einzelhandel mit der Einführung ihres pflanzlichen Sortiments in mehr als 1.000 Kroger-Filialen landesweit.
Kroger präsentiert die Top 10 der Trendlebensmittel des Jahres 2020 und prognostiziert die Trends für 2021
The Kroger Co., Amerikas größter Lebensmitteleinzelhändler, hat kürzlich die Top 10 Trendlebensmittel des Jahres 2020 sowie seine Lebensmittel-Trendprognosen für 2021 bekannt gegeben. Basierend auf den jährlichen Umsatzwachstumsdaten und weiteren Geschäftszahlen im Rahmen des gesamten Kroger-Geschäft, einschließlich der fast 2.800 Einzelhandelsgeschäfte und des Abhol-, Liefer- und Versandservices, veröffentlicht die Einzelhandelskette jährlich neue Trendprognosen im Bereich Lebensmittel.
Supermarktkette Kroger führt Impossible Burger ein
Zukünftig werden die pflanzlichen Burger von Impossible Foods in 1.700 Geschäften der Supermarktkette Kroger in den USA erhältlich sein. Damit reagiert Kroger auch die wachsende Nachfrage der US-Verbraucher nach veganen Alternativen.
USA: Tofurky mit neuem veganen Burger bei Target
Die pflanzliche Traditionsmarke Tofurky launchte vor kurzem einen neuen veganen Burgers auf Soja-Weizenbasis in über 600 Target-Märkten in den USA. Die neue Rindfleischalternative erweitert das bereits breite pflanzliche Portfolio von Tofurky und kommt passend zum laufenden Veganuary auf den Markt.
USA: Kroger bringt neue pflanzliche Produktreihe in den Handel
Der US-Einzelhandelsriese Kroger gab jüngst die Einführung der neuen veganen Produktlinie “Simple Truth® Emerge™” bekannt, die innovative Frischfleischalternativen auf Pflanzenbasis bietet. Emerge™ ist eine Erweiterung der im letzten Jahr eingeführten Marke Simple Truth, die nach Angaben des Unternehmens bereits eine der größten Natur- und Bio-Marken Amerikas ist.
Kroger kündigt Einführung von 58 neuen veganen Produkten unter der Marke “Simple Truth” an
Die Kroger Company kündigte in der letzten Woche an, dass man im nächsten Jahr weitere 58 vegane Produkte unter der Marke “Simple Truth” auf den Markt bringen wird. Kroger hat in den verganenen Monaten das pflanzliche Angebot stetig ausgebaut und im laufenden Jahr bereits 22 neue pflanzliche Produkte unter Eigenmarken eingeführt.
JUST Egg gibt Walmart-Markteinführung und Verkauf der millionsten Einheit bekannt
JUST Inc. konzentriert sich zur Zeit ganz auf sein äußerst erfolgreiches Produkt JUST Egg und gab nun bekannt, dass bereits 1 Million Einheiten des veganen Flüssigeis verkauft wurden, was circa 10 Millionen Geflügeleiern entspricht . Das Unternehmen kündigt diese Woche auch den Rollout in Walmart-Filialen an.