Gastronomie & Foodservice

Pizza Nova führt pflanzliche Hähnchenalternative von Field Roast ein

© Pizza Nova

Pizza Nova und Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast™, gaben kürzlich die Einführung von Field Roast Plant-Based Chicken in allen Pizza Nova-Standorten bekannt. Die neuen “Plantollini” Chick’n Bites bieten eine knusprige Panade außen und ein zartes, vollmuskuläres Protein innen, sind GVO-frei, vegan und enthalten keine künstlichen Aromen.

más

Unternehmen

Maple Leaf Foods wächst weiterhin zweistellig im Bereich pflanzliche Proteine

© Maple Leaf Foods Inc.

Maple Leaf Foods ist Kanadas größter konventioneller Fleischverarbeiter, aber das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein führender Wettbewerber im nordamerikanischen Markt für pflanzliche Proteine zu werden. Mit zwei Übernahmen im Jahr 2017 richtete das Unternehmen seinen Fokus neu aus und bis zum Jahr 2023 /2024 rechnet Maple Leaf mit einem zweistelligen Wachstum in diesem Bereich.

más

Gastronomie & Foodservice

Little Caesars® bringt US-weit vegane Planteroni™ Pizza in Kooperation mit Field Roast auf den Markt

© Little Caesar Enterprises, Inc.

Little Caesars kündigte vor kurzem die US-weite Einführung einer neuen veganen Pizza-Option an, die in Kooperation mit dem Pflanzenfleischspezialisten Field Roast entstand und die mit der neuen Field Roast™ Pepperoni-Salami auf Pflanzenbasis hergestellt wird. Die neue Planteroni™ Pizza steht ab sofort in vielen Little Caesars-Filialen in den ganzen Vereinigten Staaten auf der Speisekarte.

más

Food & Beverage

Lightlife transformiert das pflanzliche Portfolio und bietet jetzt noch mehr saubere pflanzliche Proteinprodukte

© Lightlife® Foods, Inc.

Lightlife®, das zu Greenleaf Foods, SPC gehört, hat sein Produktportfolio umgestaltet, um die hohe Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln zu erfüllen, die mit einfachen, erkennbaren Zutaten hergestellt werden. In nur etwas mehr als einem Jahr hat die Marke stark investiert, um 19 ihrer pflanzlichen Produkte komplett zu überarbeiten und dabei Zutaten wie Carrageen, Eier und Maltodextrin zu entfernen und die Messlatte für andere Marken in der Kategorie höher zu legen.

más

Food & Beverage

Greenleaf Foods weitet seinen Vertrieb aus

© Greenleaf Foods, SPC

Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen seinen Vertrieb in den USA deutlich ausweitet, um die steigende Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Proteinen zu befriedigen. In Kooperation mit der Supermarktkette Whole Foods wird der neue “Field Roast Signature Stadium Dog” eingeführt und Whole Foods wird das Lightlife-Angebot um Lightlife Plant-Based Italian Sausages und Plant-Based Breakfast Patties erweitern.

más

Copper Branch Logo
Gastronomie & Foodservice

Copper Branch führt neue Frühstücksmenüs in Partnerschaft mit JUST Egg und Field Roast ein

Copper Branch, die nach eigenen Angaben größte pflanzliche Restaurantkette der Welt, wird am 29. März ihr neues All-Day-Frühstücksmenü in allen Filialen einführen. Es wird vier neue proteinreiche und glutenfreie Pumpernickel-Bagel-Sandwiches enthalten, darunter das TBLT (Tempeh Bacon, Tomato, Lettuce), Tempeh Bacon & JUST Egg, Field Roast Plant-Based Breakfast Patty & JUST Egg und das Ultimate Bagel Sandwich, das mit JUST Egg und Field Roast Plant-Based Breakfast Patty zubereitet wird. Das Ganztags-Frühstücksmenü bietet auch einen JUST Egg South West Wrap, einen Bagel mit veganer Boursin Cream Cheeze, Avocado Toast und Overnight Oats.

más