ichoc veganuary
Süßwaren & Snacks

iChoc bereitet sich mit neuer Kampagne auf den Veganuary 2023 vor

Die vegane Bio-Schokoladenmarke iChoc eröffnet das neue Jahr im Rahmen der Veganuary-Kampagne mit einer eine bundesweiten Kampagne für den „Game Changer since 2015“. Nach einem kürzlich vollzogenen Relaunch präsentiert sich iChoc jetzt im neuen Design, mit Fairtrade-Siegel, verbesserten Rezepturen und neuen innovativen Sorten. Die geplanten 1.200 himmelblauen iChoc-Displays mit allen acht Sorten werden mit dem Slogan „Vegan, fair, bio und plastikfrei“ angepriesen. Sie werden ab Ende Januar zwei Wochen lang …

más

ichoc schokolade
Süßwaren & Snacks

Relaunch für iChoc: Neues Design, neue Sorten, neues Siegel

Wie Milchschokolade, aber ohne Milch – dazu bio, nachhaltig und fair: Seit 2015 will iChoc den Schokomarkt revolutionieren. Im September kommt die neue iChoc in den Handel: noch fairer dank zertifiziertem Fairtrade-Kakao und mit klimafreundlichem regionalem Rübenzucker statt Rohrzucker aus Brasilien. Wertvolle Zutaten wie Buchweizen und Mandelöl ersetzen in den meisten Sorten den Reisdrink, der zuvor anstelle von Milch verwendet wurde. „Der Geschmack ist jetzt noch näher am Milchschokoladen-Original, denn …

más