Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

Revo Foods launcht seinen beliebten pflanzlichen Lachs in Großbritannien

Revo Foods, das zuvor unter dem Namen Legendary Vish bekannt war, gibt bekannt, dass seine beliebten pflanzlichen Räucherlachsscheiben, die aus Erbsenproteinen und Algenextrakten hergestellt werden, jetzt in Großbritannien über GreenBay erhältlich sind, einem veganen Online-Supermarkt mit Sitz in London, der sowohl national als auch international versendet. Revo berichtet gegenüber vegconomist, dass bereits mehrere Content Creator und Influencer das Produkt online probiert und empfohlen haben, wobei viele den veganen Fisch als “besser …

más

Fleisch- und Fischalternativen

Revo Foods startet Verkauf von veganem Räucherlachs bei Billa Plus

© Revo Foods

Das Wiener Startup Revo Foods, das sich auf pflanzenbasierte Fisch-Alternativen spezialisiert hat, startet erstmals mit dem Verkauf von veganen Räucherlachs-Alternativen. Ab 3. November wird der „Lachs aus Pflanzen” in allen Billa Plus Supermärkten der REWE Gruppe in ganz Österreich zu kaufen sein. Damit folgt der Verkauf direkt auf die Ausstrahlung der Sendung „2 Minuten 2 Millionen” auf Puls4 (2. November), in welcher Revo Foods seine Produkte vor Investoren präsentieren wird.

más

Investitionen

Wiener Startup sammelt 1,5 Millionen Euro in erster Finanzierungsrunde

© Revo Foods

Das junge Wiener Startup Revo Foods hat jüngst den Abschluss einer ersten Finanzierungsrunde über mehr als 1,5 Mio. EUR bekannt gegeben und möchte damit seinen Markteintritt mit 3D-gedruckten pflanzlichen Meeresfrüchten beschleunigen. Revo Foods, ehemals Legendary Vish, hat sich auf die Entwicklung pflanzlicher Fischalternativen aus dem 3D-Drucker spezialisiert und hat Anfang des Jahres bereits sein erstes innovatives Produkt bei einer Verkostung präsentiert.

más

Neue Produkte

Revo Foods: Weltweit erste öffentliche Verkostung für 3D-gedruckten Lachs auf Pflanzenbasis

Das Wiener Startup Revo Foods, ehemals Legendary Vish, hat sich auf die Entwicklung pflanzlicher Fischalternativen spezialisiert, die das junge Unternehmen mit einer eigenen innovativen 3D-Druck Technologie produziert. Nun kündigte Revo Foods die Einführung der weltweit ersten pflanzenbasierten Räucherlachs-Alternative “Salmon with Attitude” an. Diese wird am 6. März in Wien in Kooperation mit “Budapest Bagel” erstmals verkostet.

más