vegan society logo
Kosmetik & Körperpflege

Kostenloses Webinar: Den veganen Beauty-Markt erschließen

Der globale Marktwert der veganen Kosmetikindustrie wird von MarketGlass bis 2027 auf 21,4 Milliarden Dollar geschätzt. Da die öffentliche Wahrnehmung von Tierversuchen weitgehend negativ ist und sich die Gesetze rund um den Globus in Bezug auf Kosmetiktests zum Besseren wenden, ist vegan beauty ein stetig wachsender Trend. Die Untersuchungen zeigen, dass der Anstieg bewusster Schönheitstrends sowohl von veganen als auch nicht-veganen Verbrauchern vorangetrieben wird. Wie kann Ihre Marke also den …

más

Unternehmen & Portraits

The Body Shop kündigt an, bis 2023 zu 100 % vegan zertifiziert zu sein und führt ein Nachfüllsystem ein

© The Body Shop

Das Beauty-Unternehmen The Body Shop gab kürzlich bekannt, dass sein gesamtes Sortiment an Produkt-Rezepturen bis Ende 2023 von The Vegan Society zertifiziert sein und das Vegan Trademark tragen wird. The Body Shop war auch das erste Kosmetikunternehmen, das sich 1989 gegen Tierversuche in der Kosmetik einsetzte, denn das Unternehmen vertrat den Grundsatz, dass die Schönheit nicht auf Kosten des Wohls der Tiere gehen sollte.

más

Unternehmen & Portraits

Beyond Animal ernennt George Gill von der Vegan Society zum neuen CEO

Die digitale Plattform Beyond Animal hat jüngst bekannt gegeben, dass George Gill, der aktuelle CEO von The Vegan Society, im Januar 2021 als CEO zum Unternehmen wechseln wird. Gill’s elfeinhalbjährige Erfahrung bei The Vegan Society, zunächst als Head of Business Development und in den letzten vier Jahren als CEO, soll Beyond Animal einen klaren strategischen Vorteil verschaffen, wenn es darum geht, die Bedürfnisse von veganen Unternehmen zu adressieren.

más