Gefüllter einkaufswagen vor supermarktregal

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Studien & Zahlen

USA: Laut einer neuen Studie hilft eine pflanzliche Ernährung, die Lebensmittelkosten zu senken

Eine aktuelle Analyse von CouponBirds stellt die weit verbreitete Annahme in Frage, dass eine pflanzliche Ernährung teurer ist als herkömmliche Ernährungsgewohnheiten. Die Studie, in der die Lebensmittelkosten für sechs gängige Ernährungspräferenzen in den Vereinigten Staaten untersucht wurden, ergab, dass vegetarische und vegane Ernährungsweisen zu den erschwinglichsten Optionen gehören, wobei der durchschnittliche vegane Käufer im Vergleich zu einer nicht eingeschränkten Ernährung 34,24 US-Dollar pro Monat spart. Die Daten wurden im Dezember …

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Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen © Wicked Kitchen

Handel & E-Commerce

USA: Wicked Kitchen gibt die Einführung seiner Produkte in Target-Filialen bekannt

Wicked Kitchen gibt bekannt, dass sein Sortiment ab sofort landesweit in den USA bei einer der größten Supermarktketten des Landes erhältlich ist. Das zu 100 % pflanzliche CPG-Unternehmen erweitert zudem seine Produktpalette, um die Nachfrage nach von innovativen Convenience-Produkten mit kräftigem Geschmack zu befriedigen. Die landesweite Markteinführung in Target-Filialen markiert einen Meilenstein für das Unternehmen, dessen Ziel ein schnelleres Wachstum im Einzelhandel ist. Wicked Kitchen ist erst seit zwei Jahren …

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Plant based expo nordamerika

© Plant Based Expo

Messen & Events

Plant Based World Expo: CEOs von Wicked Foods, Hodo, ZeroEgg und Eat for the Planet als Teilnehmer bestätigt

Die Plant Based World Expo bestätigt weitere hochkarätige Redner, die darüber sprechen werden, wie sich ihre Unternehmen im Laufe der Zeit angepasst haben und welche zukünftigen Möglichkeiten sich in einer reifenden Branche bieten. Die Plant Based World Expo, die vom 7. bis 8. September 2023 im Javits Center in New York stattfinden wird, kündigt die Keynote für Tag 2 an. Unter dem Motto „Plant-Based Foods in 2023: Lessons in Resilience …

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Ripple kids milch

© Ripple Foods

Milch- & Molkereialternativen

USA: Ripple Foods bringt mit „Ripple Kids“ pflanzliche Milch in ungesüßter Version auf den Markt

Das neue Angebot ist eine ungesüßte Version der Kids Original Milk und enthält 8 Gramm pflanzliches Eiweiß und 50 mg DHA-Omega-3 und Cholin, aber keinen Zuckerzusatz. Das neue Milchalternativprodukt wurde als Reaktion auf den Wunsch der Verbraucher nach einer ungesüßten Version der pflanzlichen Milch von Ripple Kids entwickelt, die zu den am häufigsten von Eltern nachgefragten Produkten des Unternehmens gehört. Seit ihrer Einführung im Jahr 2021 hat Ripple Kids Original …

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Tree hut glow collection scaled

© Tree Hut

Kosmetik & Körperpflege

Tree Hut lanciert neue vegane Wellness-Produktlinien auf den US-Markt

Tree Hut bringt mit ‚Moonlight Glow‘ und ‚Ocean Glow‘ gleich zwei neue vegane Produktlinien auf den US-Markt. Die neuen Kosmetiklinien sind mit vielen hautfreundlichen Inhaltsstoffen angereichert, die die Haut pflegen und zur allgemeinen Entspannung beitragen sollen. „Die neuen Linien Moonlight Glow und Ocean Glow sind eine neue Ebene der Selbstpflege, die Wellness für Körper und Geist miteinander verbindet“, heißt es vom Unternehmen.   Moonlight Glow Die neue Moonlight Glow-Linie wurde …

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Fine'ry full portfolio

c Maesa

Kosmetik & Körperpflege

USA: Maesa Group lanciert mit „Fine’ry“ eine exklusive, vegane Parfümkollektion

Die Maesa Gruppe hat ihre neueste vegane Produktkollektion vorgestellt. Fine’ry ist eine von Luxus inspirierte Parfümlinie, die zunächst nur bei Target erhältlich ist. Die Kollektion wurde nach Angaben des Unternehmens von Parfüm-Ikonen der Branche inspiriert und besteht aus einer Vielzahl von Düften, die ein edles Dufterlebnis ohne die Aufschläge der Designer bieten sollen. Jeder Duft wird laut der Maesa Gruppe aus hochwertigen Inhaltsstoffen kreiert und verspricht einen langanhaltenden Tragekomfort für …

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Carols daughter born to repair collection 1

© Carol's Daughter

Neue Produkte

USA: Carol’s Daughter lanciert vegane Haarpflegeserie für die Gen Z

Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet. Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen. „Die Generation Z ist eine Generation von …

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Tree hut produkte

© Tree Hut

Kosmetik & Körperpflege

USA: Tree Hut lanciert neues Holidaze-Hautpflegesortiment für die Weihnachtssaison

Tree Hut bringt eine Reihe von pflanzlichen Shea Sugar Scrubs sowie eine Whipped Body Butter und ein Bare Moisturizing Shave Oil auf den Markt. Von der Generation Z bis zu ihren Eltern – die neue Tree Hut Holidaze-Linie ist nach Angaben des Unternehmens für alle geeignet, die sich in der hektischsten Zeit des Jahres eine festliche Selbstpflege gönnen möchten. Die weihnachtlich gestaltete Körperpflege von Tree Hut eignet sich zudem als …

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Target logo 1

© Target Brands, Inc.

Neue Produkte

Target erweitert seine pflanzliche Eigenmarke „Good & Gather“ um pflanzliche Alternativen

Target 2
© Target Brands, Inc.

Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage der Verbraucher nach pflanzlichen Lebensmitteloptionen, führt die große US-amerikanische Einzelhandelskette Target die Produktlinie „Good & Gather Plant Based“ ein, eine pflanzenbasierte Erweiterung der bestehenden Lebensmittel-Eigenmarke Good & Gather.

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Everything legendary el logo transparent01

© Everything Legendary

Handel & E-Commerce

Everything Legendary launcht vegane Burger in Target Stores

Everything legendary
© Everything Legendary

Everything Legendary, ein beliebter Hersteller von pflanzlichem Fleisch in den Vereinigten Staaten, bietet seine veganen Burger seit dem 15. Mai in 310 Target-Filialen in 13 Bundesstaaten der USA an. Die sojafreien und gentechnikfreien veganen Burger haben bereits eine große Fangemeinde und werden in über 500 bestehenden Lebensmittelgeschäften, darunter bei Safeway, Giant und Acme und Stop & Shop vertrieben. Everything Legendary Burgers werden derzeit auch in ausgewählten Restaurants als gesunde Menüauswahl zu einem Premiumpreis verkauft.

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Veggies made great logo

© Garden Lites / Veggies made great

International

Veggies Made Great baut Präsenz im US-Einzelhandel aus

Die pflanzliche Lebensmittelmarke Veggies Made Great baut ihre Präsenz im US-Einzelhandel aus und erweitert ihr Angebot bei der Supermarktkette Target. Zukünftig werden noch mehr Target-Filialen ein erweitertes Produktangebot der Marke zur Verfügung stellen. Die Produktlinie ist allergikerfreundlich (glutenfrei, sojafrei, erdnussfrei, mit vielen milchfreien Optionen) und basiert hauptsächlich auf Gemüse.

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