Anlässlich des Veganuary 2022 hat Sodexo eigens erhobene Daten über sein Foodservice-Geschäft in 2021 veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass über das gesamte Jahr hinweg, jeden Monat immer mehr vegane und vegetarische Mahlzeiten in den britischen Verpflegungseinrichtungen von Firmenkunden gekauft wurden.
Im Interview mit Sodexo Deutschland: „Mittlerweile sind über drei Viertel unseres Gesamtangebots pflanzenbasiert“
Im Interview mit Alexander Weiß, Head of Communication bei Sodexo Deutschland, sprechen wir über das innovative plant-based Konzept des Unternehmens. Erfahren Sie, wie Sodexo pflanzliche Ernährung in seinen Service integriert, wie hoch das CO₂-Einsparpotenzial durch pflanzenbasierte Menüs im Foodservice sein kann und auf welche veganen Foodservice-Produktinnovationen das Unternehmen noch wartet. Können Sie uns mehr über Ihr Konzept Plant Based by Sodexo und die Bedeutung pflanzenbasierter Angebote für die Nachhaltigkeitsziele von …